Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Kurze Frage: ich habe gestern eine Karte bei Real gekauft. Da ist es doch normal, dass im Gegensatz zu DM die 1000 Extra-Punkte nicht auf dem Bon autauchen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    75 Freiminuten auch ins Ausland ziehen halt mehr als 6,75€ Startguthaben

Ich hoffe, ich darf das hier kurz fragen: Zählen dazu auch Gespräche in ausländische Handy-Netze?

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Du "musst" telefonieren:

... Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Monat können pro Werber max. 5 Personen geworben werden. ;)

Bei mir war bisher immer eine Auszahlung des gesamten Guthabens aufs hinterlegte Girokonto möglich. :top:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir war bisher immer eine Auszahlung des gesamten Guthabens aufs hinterlegte Girokonto möglich. :top:

Richtig. das funktioniert bequem per Internet. Leider erfolgt die Auszahlung aber immer nur zum Ende des laufenden Quartals.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Muss man bei der Freundschaftswerbung etwas beachten bzgl. Namen? Sprich, darf 1 Person eine andere Person 5x werben oder sollten es 5 verschiedene Personen sein?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Das wird wohl völlig gleichgültig sein. Es ist ja lediglich die Rufnummer des Geworbenen einzugeben und keine weiteren Daten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Muss die Karte benutzt werden, damit der Werber und Geworbene die 5 EUR erhält, oder genügt Aktivieren und 3 Wochen liegenlassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!