Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• hallo,

vielen dank für eure antworten, nur ich blick irgendwie nicht mehr durch.

der surfstick ist nicht kostenlos oder?

die surfkarte (simkarte) ist kostenlos?

• Der Surfstick für 39,95 € wird durch die 1000 Punkte umgerechnet 10 € günstiger und kostet einen rechnerisch dann nur 29,95 €.

Die normale Simkarte (Startpaket) kostet normal 9,95 € (inklusive 6,75 € Guthaben), durch die 1000 Punkte die es hierfür gibt ist sie rechnerisch umsonst (genauer gesagt hat man 5 Cent mehr raus und 6,75 € auf der Karte)

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Bastellinos scan verwirrt mich jetzt.
    Weiviele Punkte gibt es für eine normale Fonic karte?

9
    edit: ohne Mehrfachpunkte und Extrapunkte ;) Das war hoffentlich die richtige Antwort auf Deine Frage!

• Kleiner Tipp:
    Der Online ausgedruckte Punktegutschein kann beliebig oft verwendet werden. Bis 18.09. kann man viele DMs abgrasen... ;)
    P.S.: Pro Monat und pro Fonic Karte gehen 5 Freudschaftswerbungen mit je 5€ für Werber und Geworbenen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kleiner Tipp:
    Der Online ausgedruckte Punktegutschein kann beliebig oft verwendet werden. Bis 18.09. kann man viele DMs abgrasen... ;)
    P.S.: Pro Monat und pro Fonic Karte gehen 5 Freudschaftswerbungen mit je 5€ für Werber und Geworbenen.

Sehe ich das mit der Freundschaftswerbung richtig. Ich kaufe eine Karte kostendeckend, bei jeder weiteren bekomme ich noch 5 Euro als Werber? Werden die 5 Euro ausbezahlt oder bekomme ich sie als "Telefongeld" gutgeschrieben?

pons

• Du "musst" telefonieren:

... Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Monat können pro Werber max. 5 Personen geworben werden. ;)

• Lassen sich Eure Coupons an der Kasse auch nicht scannen und müssen von Hand eingegeben werden oder liegt das an meinem Drucker?

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Lassen sich Eure Coupons an der Kasse auch nicht scannen und müssen von Hand eingegeben werden oder liegt das an meinem Drucker?

Liegt wohl an deinem Drucker. Unster Tintenstrahler bekommt den EAN-Code trotz höchster Auflösungseinstellung nicht lesbar ausgedruckt, unser Laserdrucker (600 DPI) hingegen schon.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!