Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Danke für den Tip, werd später mal im DM vorbei schauen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    So, ich habe gerade das letzte Fonic-Starterpaket bei DM abgestaubt und 1000 Punkte kassiert! :D

Wohl kaum. Du hast mindestens 1.009 Punkte abgestaubt. ;) Steht übrigens direkt auf dem Kaufbeleg.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sehe ich das richtig, dass außer den 75 Freiminuten kein Startguthaben auf der Karte ist, d.h. um eine SMS versenden zu können, muss ich sie erst aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
      vodafrank

Ich habe wesentlich mehr Punkte bekommen, weil ich noch ausgiebig shoppen war und die 10-fach Punkte eingelöst habe. ;)

Und sprich, wurde der Multiplikator Gutschein auch auf die 1000 Extrapunkte angewandt? Wahrscheinlich nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe heute Paybackbons für Real bekommen. Dabei einer mt 2000 Punkten, davon 1000 für Starter und 1000 für Surfstick. Wenn man nur eins von beiden kauft gibts nur 1000.

jo

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Sehe ich das richtig, dass außer den 75 Freiminuten kein Startguthaben auf der Karte ist, d.h. um eine SMS versenden zu können, muss ich sie erst aufladen?

Nein, Du hast den Gegenwert von 75 Freiminuten auf der Karte -> 6,75 EUR Guthaben.
    Wofür Du dieses Guthaben nutzt, ist vollkommen egal.

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!