ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
Letzter tag heut um den 750er offline Coupon einzulösen Die preise sind bei unseren DM´s pro SIM Karte auf 7,75€ gesunken.
Hat einer noch den Coupon oder den Link dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter tag heut um den 750er offline Coupon einzulösen Die preise sind bei unseren DM´s pro SIM Karte auf 7,75€ gesunken.
Hat einer noch den Coupon oder den Link dazu?
btw., was ist denn eigentlich an Fonic als Datennutzungs- und Telefoniermöglichkeit so toll? ich habe manches ausprobiert, aber vor Fonic immer zurückgeschreckt.
Man sehe bitte von 'Sondernutzungen' wie Auflade-Auszahl-Schaukeln ab
Naja. Du bekommst hier SEHR SICHER kostenfreies Prepaid-Guthaben. Ohne irgendwelchen Cashback-Krams. 20 Karten für den nächsten Übersee-Urlaub sind doch praktisch! Nur das lästige Simkarten-Wechseln nach 8 Telefonminuten nervt ein wenig
Grüße
So eine kostenlose Karte ist ja nicht schlecht, zumal ich auch glaube, dass auch Freundschaftswerbung noch funktioniert (bin mir aber nicht sicher).
Gerade JETZT fällt mir auf, wie man die Starter-Sets gut verwursten könnte:
Jeden Monat einfach 5 Neukundenwerbungen und so eine Full-Flat für effektiv 15 EUR... *Träum*
Also: Gibt's wieder einen Extra-Code für DM?
Nein
[fantasie]
Der Geschäftsbetrieb von Fonic wird zum 29.2.2012 eingestellt und die Kunden zu Tchibo migriert
[/fantasie]
500 Punkte für das Fonic Classic Starterpaket
Es geht wieder los...
Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann die Grafik speichern, ausdrucken und beim Kauf von beliebig vielen Starterpaketen vorlegen, die 500 Punkte werden dann mit der Anzahl der gleichzeitig gekauften Sets multipliziert.
"Nur einmal pro Punktekonto" ist also - wie früher - falsch?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
"Nur einmal pro Punktekonto" ist also - wie früher - falsch?
Das gilt es auszuprobieren. Hatte mangels Zeit leider bislang noch nicht die Möglichkeit einer ausgedehnten DM Shoppingtour.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!