Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Angezeigt wird es auch nicht. Du erhältst es nach einiger Zeit per Mail / Post

Dann lass ich mich mal überraschen. Letztes Quartal hatte ich bei 3 Karten keine Probleme und musste keinen Ausweis oder sonst was hinschicken ... :cool:

• Die wirst Du dieses Quartal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schaffen. Wen sich niucht gerade Unsummen auf den Karten befinden.

• Fonic wir immer unseriöser!

Fonic hat uns diese Mails geschickt:

Sehr geehrter Herr XXX,
    hiermit teilen wir Ihnen die wunschgemäße Sperrung Ihrer FONIC SIM-Karte zum 28-05-2011 mit.
    Beabsichtigen Sie diese wieder freischalten zu lassen, dann wenden Sie sich bitte einfach an Ihre FONIC Kundenbetreuung unter der Service-Hotline 01805 880 488*.
    FONIC – Das ist die Wahrheit. :flop:
    Ich habe jedoch keine Sperrung meiner Karte beauftragt. :confused: Außerdem wurde lt. einer weiteren Mail meine Kontoverbindung auf eines meiner Konten geändert, ohne dass ich das veranlasst habe.:mad:
    Diese Mails wurden für 7 Karten in der Familie geschickt. Zum Glück ist auf allen Karten z. Zt. kein Guthaben. Auf einer Karte müßten in den nächsten Wochen 2 x 5,-€ KwK Guthaben eingehen. Deshalb habe ich per Mail die Freischaltung beaufragt. Mal schauen, ob diese Chaoten das auf die Reihe bekommen.

Herbert

• Gleiches ist mir am 27. passiert. Auf meine Reklamation bei Fonic gab es die Mitteilung:

"bei der Prüfung Ihrer Kundendaten sind uns Unregelmässigkeiten aufgefallen
    denen wir nachgehen müssen.

Um unserer Sorgfaltspflicht im Hinblick Ihrer Daten zu genügen, müssen wir
    die von Ihnen angegebenen Daten überprüfen.

Wir bitten Sie dringend um die Zusendung einer aktuellen
    Personalausweiskopie innerhalb einer Woche ab Zustellung dieses Schreibens.
    Die Vorlage des Personalausweises ist durch das

Telekommunikationsgesetz §95 Abs. 4 gedeckt.

Vielen Dank."

• Re: Fonic wir immer unseriöser!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Diese Mails wurden für 7 Karten in der Familie geschickt. Zum Glück ist auf allen Karten z. Zt. kein Guthaben.

:D

o namorico
    -------------------------------------

• Das wird sicher deshalb so sein weil so viele Ihre Karten auszahlen lassen haben inkl. KwK Guthaben. Irgendwann fällt das auch einer so großen Firma wie Fonic/O2 auf. Trotzdem nicht die feine Art.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Dieses Schreiben kam heute auch bei uns mit der Post. :rolleyes:
    Es wurde nicht angegeben, um welche "Unregelmäßigkeiten" es sich handelt. :flop:
    Wir warten seit Anfang April auf Auszahlungen von selbst aufgeladenem Guthaben.
    Mehrmals haben wir die geforderten Passkopien eingesandt. Letzte Woche haben wir noch mal deutlich reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten. Dieses Verhalten ist schon eine Frechheit und grenzt an Unterschlagung. Ich werde bestimmt nichts mehr aufladen.
    :flop:

Herbert

• Zitat

Wir warten seit Anfang April auf Auszahlungen von selbst aufgeladenem Guthaben.

Auszahlungen erfolgen erst nach nächstem Quartalsende - bei Beantragung Anfang April also erst Anfang Juli.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Auszahlungen erfolgen erst nach nächstem Quartalsende - bei Beantragung Anfang April also erst Anfang Juli.

Die Auszahlungen wurden bereits Anfang März beantragt und ein Teil wurde auch Anfang April ausgezahlt.

Herbert

• Zitat

Die Auszahlungen wurden bereits Anfang März beantragt und ein Teil wurde auch Anfang April ausgezahlt.

Wurden die alle am gleichen tag beantragt ?

Vor 1 Jahr wurden die etwas früher angewiesen und die restlichen rutschten in den nächsten Abrechnungszeitraum rein.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!