ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
ich würde mich mal zurückhalten mit der aussage: "sie zahlen nicht mehr aus"
Dieser Brief sagt das doch ganz klar aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
ich würde mich mal zurückhalten mit der aussage: "sie zahlen nicht mehr aus"
sehr schön.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Da steht nichts von Ausweiskopie, wie weiter oben angeführt. Woher stammt diese Info?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Da steht nichts von Ausweiskopie, wie weiter oben angeführt. Woher stammt diese Info?
Steht in dem Brief von Fonic drin...
Sie wollten den Ausweis für die Auszahlung
Hat bereits jemand bei DM fonic Karten mit dem neuen, bis 12.06. gültigen Coupon geholt? Mich würde mal interessieren, ob man mit einem Coupon mehrere Karten holen kann oder ob nur eine Karte bepunktet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Hier ist nochmal ein Coupon von DM in besserer Qualität
wenn man derzeit auf auszhalen klickt werden die Karten gesperrt und man bekommt einen Brief mit bitte um den Personalausweis.
Nach Übersendung des Ausweises werden die Karten aber, so habe ich es mitbekommen, freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
wenn man derzeit auf auszhalen klickt werden die Karten gesperrt und man bekommt einen Brief mit bitte um den Personalausweis.
Bei mir wird nach wie vor angezeigt, dass das Guthaben ausbezahlt wird und die Karte aktiv bleibt ...
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Bei mir wird nach wie vor angezeigt, dass das Guthaben ausbezahlt wird und die Karte aktiv bleibt ...
Angezeigt wird es auch nicht. Du erhältst es nach einiger Zeit per Mail / Post
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!