Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• @SunnyStar&vodafrank

Hab da wohl etwas durcheinander gebracht ... was kostet denn der stick normal bei DM?

Das starterpaket ist umsonst!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Das starterpaket ist umsonst!

Ja, es hatte auch niemand je etwas anderes geschrieben oder behauptet... ;)

• Fonic

Die Fonic Karte kostet im DM 9,95 Euro.

Kauft man diese nun mit dem 1000 Punkte Gutschein und gibt zusätzlich den 10fach Punkte Gutschein ab, dann bekommt man 1.100 Punkte, was dem gegenwert von 11 Euro entsprechen.

Den 10fach Gutschein sollte man aber nicht mehrmals verwenden, da Payback gerne mal die Punkte storniert, oder sogar die Karte sperrt.

Auf jedenfall empfehlenswert, wer grad ne Fonic für lau braucht.

• So, habe eingekauft aber ohne den 10fach Gutschein. Diesen wollte ich mir für den bevorstehenden Urlaubseinkauf am Wochenende aufsparen. Erhalten habe ich 1.009 Punkte. Neu ist scheinbar, dass man auf der Rückseite die designierte Rufnummer in riesen großen Zahlen ablesen kann.
    Habe mir 0176 - 99 X 55 99 X ausgesucht. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe das gleiche bekommen für Real und Fonic...

ich fasse zusammen:

ich gehe zu Real, ziehe meine Payback Visa-Karte, den Gutschei über 1000 Punkte und den 10x Gutschein (1x im Quartal) und bekomme den Stick, Simkarte und Tagesflat für lau?!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich glaube, du musst nochmals durchlesen...da ist ein Haken...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• welcher?..:-)

Zwei Gutscheine geht defintiv, der 10X auch einmal im Quartal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nirgendwo steht dass es einen Stick für lau gibt. Es gibt "nur" ein Starterpaket im Wert von 9,95€ für lau, da die 1000 Punkte den Kaufpreis aufwiegen.
    Für den Stick erhälst du ebenfalls 1000 Punkte, entspricht 10€ Rabatt. Somit kostet der Stick noch 29,95€ inklusive SIM Karte.

Einen Haken gibt es nicht, außer dass wohl der Multiplikator Gutschein nicht für die 1000 Extra-Punkte angewandt wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!