Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Ich habe heute mal 3 Fonic Karten gekauft, wenn ich mich einlogge, erhalte ich die Meldung:

"Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich. "

Ich denke wohl, die haben es gemerkt und werden es nichtmehr auszahlen...

MfG

HH

• Puhhh.... Warte mal 2-3 Tage ab und lade ggf. mal 10ct auf, ob sich dann etwas ändert! Wäre schade, falls man wirklich nur noch Restguthaben drauf hat, was sonst verfällt

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Puhhh.... Warte mal 2-3 Tage ab und lade ggf. mal 10ct auf, ob sich dann etwas ändert! Wäre schade, falls man wirklich nur noch Restguthaben drauf hat, was sonst verfällt

Ich probier es mal aus, aber was heisst dieser Satz hier:

von Prepaid-Wiki:

"Alternativ zum Prüfsummenrechner können Sie auch eine (kostenlose) leere SMS an die Kurzwahl 63633 senden. Als Antwort erhalten Sie die Rufnummer und Prüfsumme für den Verwendungszweck an das Handy geschickt. Die dort angegebene Kontonummer darf jedoch keinesfalls verwendet werden, sondern es muss die oben genannte Kontonummer von FONIC für die Überweisung verwendet werden. Auch die genannte Prüfsumme darf nicht im Verwendungszweck stehen."

Soll die Komplette Nummer mitangegeben werden, oder nicht? Widerspricht sich ein wenig, da ich sonst keinen Sinn sehe, die SMS zu verschicken ?!? :confused:

MfG

HH

• Deine Absendernummer wird doch auch bei einer leeren SMS unvermeidlich mitgeschickt. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Deine Absendernummer wird doch auch bei einer leeren SMS unvermeidlich mitgeschickt. ;)

Es geht um die zusätzliche 4 stellige Prüfsumme... oder nur Rufnummer, aber die Email sagt ja aus, dass man nur die Rufnummer angeben soll.

Ich bin gespannt...

MfG

HH

• Zitat

Gibt es zum aktuellen Gutschein ( https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=280828 ) schon Erfahrungen, wie es mit der Kombi mehrerer Pakete pro Einkauf aussieht? Könnte auch die 30 EUR-Aktion klappen?

Am Freitag habe ich 2 Pakete mitgenommen (die letzten beiden) und keine Probleme gehabt zwei Gutscheine einzulösen.

Den zweiten Teil versteh ich nicht ganz. Meinst du ob bei den Karten wie beim Online-Kauf auch 30€ aufgebucht werden oder meinst du ob man die 30€ Aktion Online mehrmals nutzen kann? Das Erstere kann ich mir nicht vorstellen, weil ich da bei der Aktivierung der Karten was von gelesen hätte und Letzteres klappt definitv ;)

• Zitat

Gibt es zum aktuellen Gutschein ( https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=280828 ) schon Erfahrungen, wie es mit der Kombi mehrerer Pakete pro Einkauf aussieht? Könnte auch die 30 EUR-Aktion klappen?

Zum einlösen bei DM (noch) nicht.

Aber bzgl. der 30 € hat mir der Kundenservice 2 mal geschrieben, dass die 30 € ausschließlich für Online bestellte Karten gilt und auch keine (Kulanz)gutschrift erfolgt.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!