Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• kann man denn ein anderes konto, bzw. einfach irgendein konto für die überweisung angeben? wenn ja, sind wir jawirklich alle neukunden, lol

• Habe Anfang September eine Auzahlung meines Guthabens beantragt. Guthaben ist auch in der Onlineübersicht verschwunden und sollte ja laut AGB zum Quartalsende ausgezahlt werden. Bis jetzt noch nichts da..ist das normal oder wie läuft das bei denen?

• Das ist ne gute Frage. Teilweise dauerte es in der Vergangenheit etwas länger, bis das Guthaben auch tatsächlich ausgezahlt wurde. Allerdings haben bei der Payback-Aktion einige etwas mit den Karten übertrieben (habe was von 50 Karten und mehr gelesen), so dass es durchaus sein kann, dass Fonic alle Auszahlungen prüft und es deshalb länger dauert.

• Der ein oder andere hat ~150 SIM Karten gekauft. Ob deshalb Fonic manuelle Prüfungen womöglicher Auszahlungen vornimmt wage ich zu bezweifeln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der ein oder andere hat ~150 SIM Karten gekauft. Ob deshalb Fonic manuelle Prüfungen womöglicher Auszahlungen vornimmt wage ich zu bezweifeln.

Das denk ich auch mal. Wird ein automatisches System sein. Wartet doch mal nächste woche ab.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    GIbts eigentlich was neues zu dem 500-Punkte GUtschein?

Nein, er ist nach wie vor nicht einlösbar. Habe heute diesbezüglich mit der Payback Hotline telefoniert. Die Dame war auch ratlos.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!