Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Achso, dann brauche ich es nicht. Danke.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Weiß einer, wann der 500 Pkt. Gutschein "aktiviert" wird, wegen dem Strichcode?

Schade, hab die coole Aktion bisjetzt verpasst....

MfG

HH

• Scheinbar überhaupt nicht. Die Dame bei DM an der Kasse hat den Gutschein angeschaut und gemeint damit könne sie nichts anfangen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ...wer bis 17.10.2010 online eine Fonic-Karte bestellt, der bekommt 3x 10 Euro Guthaben, einmal sofort nach Freischaltung und dann im November und Dezember nochmal je 10 Euro.

Soweit ich weiß kann man die 10 EUR Startguthaben ja auf sein Konto auszahlen lassen. Meinst du man kann das Guthaben für November und Dezember auf insgesamt 30 EUR auflaufen lassen und dann auf sein Konto überweisen? Wäre ja die reinste Geldverbrennung für Fonic. Oder muss das Guthaben innerhalb eines Monats aufgebaucht werden. ^^

• Mach den Brenner an... (so, wie ich das verstehe...)

Es ist schon bei 10 EUR (zumindest im Rahmen der Payback Atkion mit 1000 Punkten) unsinnig gewesen, hat aber sicher einige tausend "Nekunden" gebracht.

• So gut ist die Onlinebestellung bei Fonic direkt dann doch nicht:
    "Ihrem Konto werden 9,95 € für die FONIC SIM-Karte und einmalig 10 € als Gesprächsguthaben belastet, damit Sie gleich lostelefonieren können."

• Zitat

Original geschrieben von rennit
    So gut ist die Onlinebestellung bei Fonic direkt dann doch nicht:
    "Ihrem Konto werden 9,95 € für die FONIC SIM-Karte und einmalig 10 € als Gesprächsguthaben belastet, damit Sie gleich lostelefonieren können."

Tatsächlich, das wiegt nicht mal die 12,50€ via zanox auf.
    Also DM ist demnach momentan immer noch die bessere Alternative.

flatty: Was heißt "sehr beschränkt für Premiumdienste"?
    Die üblichen Verdächtigen ausgeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!