Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Die SIM muss nicht genutzt werden.

In den DM Filialen in Nürnberg scheint es schon keine Fonic Karten mehr zu geben. :D Ich hab gestern ein paar abgeklappert.
    Scheinbar wohnen einige TT Follower in der schönen Frankenmetropole.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• weiß jemand, ob man auch mit dem derzeitigen 1000er-Coupon von real für einen Fonic-Kauf mehrere Karten für lau kaufen kann oder werden die 1000 Punkte bei real nur einmal gewährt?

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    kann ich z.b. eine sim auf jemanden aus der familie registrieren, dann 5 auf mich und jeweils die kundenwerbung druchführen?

Sollte theoretisch funktionieren. Mir ist nicht bekannt, dass Fonic, im Gegensatz zu o2 direkt, Kunden ablehnt, denn bei Fonic wird die SIM ja vor der Aktivierung erworben und nicht umgekehrt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Les doch mal die beiden Coupons durch. Bei real steht extra drauf, dass nur 1 Kauf pro Kunde entlohnt wird. Außerdem dauert die Prämiengutschrift dort 2 Wochen. Ergo, ich würds nicht riskieren.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Bei dm steht auch drauf, dass es für den Kauf eines Startpakets gilt. (allerdings ohne das Wörtchen "nur"). Das mit den 2 Wochen Frist bei real weiß ich, deshalb fragte ich ja nach Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir war bisher immer eine Auszahlung des gesamten Guthabens aufs hinterlegte Girokonto möglich. :top:

Um ein Girokonto zu hinterlegen, muss man aber erst eine Einzugsermächtigung für dasselbe erteilen - ziehen die dann nicht erstmal automatisch 10€ vom Konto ein?

• Nein, wenn du auf manueller Aufladung bleibst dürfte nichts abgezogen werden.

Ansonsten muss man halt die 10 € investieren, bekommt sie am Monatsende (Quartalsende) dann ja wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!