ZitatOriginal geschrieben von chocobo
Mein Klebestreifen für mein Carkit kam auch Anfang der Woche endlich.
Meiner ist immer noch nicht da und ich habe an dem Tag bestellt, an dem es möglicg war.
Ich habe dann vor 2 Wochen nochmal bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt was erhalte
ZitatOriginal geschrieben von Graf_KokZ
Gibt es eventuell gute "Universal" Halterungen die an der Seite zusammen geschoben werden?
Da ich wahrscheinlich in 1-2 Monaten einen Bumper vom sgp Store ordern werde muss es ja "Bumper kompatibel" sein und davon gibt es ja generell nicht allzu viele.
Ich würde dir das untere empfehlen, ich denke mal, dass es mit dem iP4 und SGP passen wird.
Ich habe auch den Bumper für das iP4 von SGP bestellt, die Versandbestätigung habe ich schon erhalten, wenn es da ist, werde ich es mit der Nokia Halterung testen und berichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Ich bin wieder da, von meiner Shoppingtour aus Krefeld und habe mir aus dem Nokia Shop ein org. Nokia Halterung HH-12 und den Universal Halter CR-39 mitgebracht. Die Kombi hat zusammen 45,00 EUR gekostet, aber das war es mir Wert
Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert, das war der einzigste Halter, der mir von der Optik, Festigkeit und Quallität überzeugt hat.
Ich finde, dass er richtig toll aussieht, obwohl ich nie auf Fensterhalterungen stand, aber das beste ist, dass ich heute über 150 KM damit gefahren bin und nicht einen einzigen GPS Ausfall hatte, unten mal ein Foto.
Die Quallität ist nicht so gut, da während der Fahrt mit einem Nokia 6230i fotofrafiert.
EDIT: Aufgrund des Universalhalters, kann ich damit verschiedene Handy anbringen und nicht nur das iPhone, da ich ja einige habe und mir noch zulegen werde.