iPhone 4 KFZ Halterung?

  • Zitat

    Original geschrieben von chocobo
    Mein Klebestreifen für mein Carkit kam auch Anfang der Woche endlich.


    Meiner ist immer noch nicht da und ich habe an dem Tag bestellt, an dem es möglicg war.


    Ich habe dann vor 2 Wochen nochmal bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt was erhalte :(


    Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Gibt es eventuell gute "Universal" Halterungen die an der Seite zusammen geschoben werden?
    Da ich wahrscheinlich in 1-2 Monaten einen Bumper vom sgp Store ordern werde muss es ja "Bumper kompatibel" sein und davon gibt es ja generell nicht allzu viele.


    Ich würde dir das untere empfehlen, ich denke mal, dass es mit dem iP4 und SGP passen wird.


    Ich habe auch den Bumper :D für das iP4 von SGP bestellt, die Versandbestätigung habe ich schon erhalten, wenn es da ist, werde ich es mit der Nokia Halterung testen und berichten.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Brodit


    Ich für meinen Teil werde für das Iphone wieder eine Brodit
    Halterung ordern. Hatte Brodit Halterungen vorher schon in 2 Autos für
    verschiedene Handies, und wurde nie Entäuscht.
    Über Amazon ist die Kombi KFZ Halterung + Iphone Halterung günstiger zu bekommen als
    über die "normalen" Brodit Zwischenhändler.
    Preis liegt für beide zusammen so bei 38€.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Re: Brodit



    Link?

  • Re: Brodit


    Zitat

    Original geschrieben von jps-online
    Ich für meinen Teil werde für das Iphone wieder eine Brodit
    Halterung ordern.


    Die habe ich auch, für mich kommt auch nichts anderes mehr in frage, siehe Fotos.





    Das Ladekabel für das TomTom Car Kit habe ich so wie unten auf dem Foto dazwischen klemmen können, ohne was demontieren zu müssen. Im Handschuhfach auf der Beifahrerseite habe ich eine zweifach 12 Volt Steckdose verbaut, die ich im Handschuhfach verschraubt habe. Den Stom dafür, den habe ich von der Handschufachbeleuchtung abgezweigt.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das mit der Nokia Lösung gefällt mir gut! Dann passt wenigstens das Iphone mit Hülle rein. Das müsste es doch sein und zudem noch sehr günstig:


    http://www.amazon.de/Nokia-HH-…TF8&qid=1290782176&sr=1-3


    hat aber Katastrophale Bewertungen, was die Haltbarkeit angeht.


    Brodit ist natürlich auch super, als ich noch kein Auto ohne eingebautes Navi hatte, habe ich die auch benutzt, auch die Lösung mit dem Lüftungsgitter. Aber jetzt brauche ich nur ab und zu mal ne Halterung!


    Wie lange hält denn schon Deine Nokia Lösung, wenn die wirklich so problematisch sind, würde ich lieber direkt bei Amazon für 29,- Euro bestellen, statt bei dem Händler (wegen unproblematischer Abwicklung im Schadensfall).

  • Zur Problematik der Sollbruchstelle am Gelenk, kann ich nichts negatives schreiben. Ich habe die Halterung ca. 6 Wochen permanent an der Windschutzscheibe des PKW gehabt und in dieser Zeit hatte ich keinen Defekt.


    Vielleicht ist es ja auch produktionsbedingt Chargenabhängig ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Meiner ist immer noch nicht da und ich habe an dem Tag bestellt, an dem es möglicg war.


    Ich habe dann vor 2 Wochen nochmal bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt was erhalte :(


    Hast Du schon mal probiert auf der TomTom Homepage über das Kontaktformular zu reklamieren? Danach hatte ich meinen relativ zügig.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!