iPhone 4 KFZ Halterung?

• So, mein Paket ist dann heute auch mal angekommen. Werde dann heute oder morgen den Praxistest im Auto machen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu.

Mein Klebestreifen für mein Carkit kam auch Anfang der Woche endlich.
    Das IP4 sitzt Bombenfest, doch auch ich habe ab und an das Problem das es nicht als "gedockt" angezeigt wird. Laden hingegen funktioniert immer.

Nach einem Neustart des Iphones gibt es aber keine Probleme mehr.

• Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine gute und günstige Autohalterung für das Iphone 4?

Preis bis ca. 20€

Bei Amazon würden z.B. die von Wickes Chilli in Frage kommen aber da passen die nicht mit Folie rein. Die anderen haben da eher mäßige Bewertungen. :mad:

Achso falls mir jemand etwas von Amazon vorschlagen sollte bitte nicht über den Händyler "Handynow" ;)

Danke schonmal

• Ich suche auch eine Halturng in welches das iPhone 4 mit Bumper oder anderen Hüllen hineinpasst, am Besten sollte es eine Universalhalterung ( im Juni fürs Iphone 5 ) sein, damit ich nicht andauernd wechseln muss.

Gibt es sowas, wenn ja, wo und ist dies optisch ansprechend bzw. empfehlenswert?

• Graf_KokZ
    Rein interessehalber:
    Was hast Du gegen handynow?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
      Graf_KokZ
    Rein interessehalber:

Was er dagegen hat - k. A.

Ich habe soeben eine Mail zur anstehenden Bearbeitung einer seit 2 Monaten vorliegenden Retoure-Bestätigung gesendet - reicht das - oder noch mehr?

• Die Navigon Halterung gibt es mit Ladekabel für 24€.
    Denke das ist ein gute Sache, wenn noch die HR Halterung, gibt es
    noch günstiger!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
      Graf_KokZ
    Rein interessehalber:

Sorry für die späte Antwort aber besser spät als nie.

Ich habe schon zweimal Handy Zubehör bestellt.
    Beim ersten mal dauerte es sage und schreibe 8 Werktage bis der Artikel ankam. Der Witz dabei ist ja, dass es laut Versandmail schon am ersten Werktag abgeschickt wurde. Also wäre das Paket 8 Tage lang mit der Post unterwegs gewesen obwohl der Höndler sein "Lager" nur gute 10km entfernt hat.

Da dachte ich noch ok, die Post ist schuld. Dann aber genau das gleiche bei der nächsten Bestellung. Nur dass es da sogar 9 Werktage gedauert hat.

Auf Nachfrage wurde geantwortet, dass es die normale Laufzeit der deutschen Post ist und dass es nicht sein Problem sei.
    Die Mail habe ich leider nicht mehr hier sonst hätte ich den genauen Wortlaut nennen können.

Seitdem kann mich der komische Laden mal am Hubbel blasen!

Hat denn jemand eine Empfehlung?

Gibt es eventuell gute "Universal" Halterungen die an der Seite zusammen geschoben werden?
    Da ich wahrscheinlich in 1-2 Monaten einen Bumper vom sgp Store ordern werde muss es ja "Bumper kompatibel" sein und davon gibt es ja generell nicht allzu viele.

• Hallo,

ich habe im Auto soeine uralte magnetische Handyhalterung.... jetzt da ich ein iPhone habe, mit dem ich sogar navigieren kann...
    Frage: Ist eine magnetische allround Handyhalterung in irgendeiner Weise schädlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!