iPhone 4 KFZ Halterung?

  • Normalerweise liefert TomTom direkt aus den Niederlanden wenn man direkt bei Ihnen im Shop bestellt so war es bei mir jedenfalls damals.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi,


    ich hätte auch mal eine Frage, was KFZ-Halterungen angeht:
    Momentan habe ich ein 3GS, welches ich beim Eintreffen meines 4ers meiner Frau vermache. Super wäre es, wenn ich im Auto (es ist bereits ein Brodit Proclip als "Plattform" montiert) einen Halter hätte, der folgende Kriterien erfüllt:


    1. Zu iPhone 3GS und 4 kompatibel
    2. Drehbar
    3. Aktiv, aber nur zum Laden. Also kein Lautsprecher verbaut (wie im Tomtom CarKit), das übernimmt mein Autoradio über BT-Streaming
    4. Das Kabel sollte "nach hinten" rausgeführt sein


    Ist euch bekannt, ob es da am Markt was gibt?
    Es gibt Brodit Halterungen, die Punkt 2 - 4 erfüllen, aber passt in eine 3er Halterung auch ein iPhone 4 rein? (Muss nicht 1000% passen, aber so, dass es nicht herausfällt)


    Vielen Dank schon mal für's Nachdenken. ;)

  • Guten Morgen,


    hat schon irgendjemand seinen Adapter erhalten?


    Bin schon am Zweifeln ob ich wirklich die richtige Seriennummer eingegeben habe, habt Ihr alle die unter dem Barcode genommen vom Aufkleber auf dem Carkit?


    Hier ein Bild welche Nummer ich meine:
    http://img442.imageshack.us/co…=img442/6559/56734354.jpg

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Navigon verzögert Auslieferung


    Zitat

    Die Auslieferung des neuen Navigon Car-Kits verzögert sich. Dies berichtete der Hamburger GPS-Spezialist in seinem Twitter-Stream. “Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Aulieferung des Car Kits für das iPhone 4.” so Navigon, Vorbestellungen sollen ab dem 29. September ausgeliefert werden, das jetzige Aufkommen an Neubestellungen sei jedoch so groß, dass Navigon die zeihnahe Auslieferung nicht garantieren könne.


    Toll, ich hatte mich schon drauf gefreut, dass heute geliefert wird...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • fonya


    Ich warte auch und dachte schon, dass ich was falsches eingegeben hätte, nichts wurde bisher geliefert :(


    Ich habe die 12 Stellige C_NO Nummer auf der Verpackung angegeben.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat jemand schon die iPhone 4 Halterung von Navigon erhalten? Geheißen hat es ja, daß sie ab 20.9. verfügbar ist.

    Augen auf im Straßenverkehr, guck mal was zwei (!!) Posts über deinem steht...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
      fonya


    Ich warte auch und dachte schon, dass ich was falsches eingegeben hätte, nichts wurde bisher geliefert :(


    Ich habe die 12 Stellige C_NO Nummer auf der Verpackung angegeben.


    Grad mal schnell verglichen:
    Die C_NO Nummer auf dem Aufkleber der Verpackung ist identisch mit der Nummer unter dem Barcode des Aufklebers am Carkit selber.
    Das scheint dann wohl die richtige zu sein die wir da angegeben haben ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Hi AxM,


    ich habe ebenfalls einen alten Brodithalter (passiv) für das HTC Touch HD in meinem Auto. Hatte inzw. ein iPhone 3G, welches schön fest in die Halterung gesteckt werden konnte, also normal rein, unten an dem "Bodenteil" vorbei nach vorne weg eingeklemmt was wirklich gut hielt und nicht gewackelt hat.


    Inzwischen habe ich ein iPhone 4 mit Incase Snap Case, welches zu meiner Überraschung perfekt in die Halterung passt (ohne Snap Case rutscht's durch).


    Das Ladegerät passt noch ran, jedoch von unten (habe ein Zig.zünd.kabel), drehbar isses natürlich.


    Falls du also an eine billige Touch HD Halterung kommst... :top:


    Grüße,
    DB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!