iPhone 4 KFZ Halterung?

  • Richtig, das ist so eine kleine Gummirolle, über die das iPhone in die Halterung gerollt wird. Dadurch kann das Telefon an keiner Stelle entlang schleifen, trotz häufigen Einsetzen/Herausnehmen hab ich noch keine Spuren oben im Metallband, der das iPhone 4 umschließt (oder sonst wo - wie zum Beispiel dem Displayrahmen) erkennen können.


    Unten wird das iPhone vom Dock Connector gehalten, auf der Rückseite befindet sich ein gepolstertes TomTom Logo, es gibt also keine Stellen, an denen irgendwelche Schäden entstehen könnten.

  • Ich bin auch noch auf der Suche.
    Schön wäre eine aktive KFZ Halterung die auch einen Bumper oder ein Incipio Feather Cover berücksichtigt.
    Habt ihr da was gefunden bzw. in Benutzung?

  • Ich finde die Navigon Halterung für das 3G(S) nicht schlecht [http://www.navigon.com/portal/…d=14970&produktId=9159292], weiß jemand, ob oder wann es die für das 4er geben wird?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • TomTom: Kostenloser Klebe-Adapter liefert Car Kit Kompatibilität für iPhone 4


    Besitzer eines TomTom Car Kits – die aktive Autohalterung mit zusätzlichem GPS-Modul, Stromversorgung und Freisprecheinrichtung konnten wir Ende 2009 testen – klagen seit dem Launch des iPhone 4 über Kompatibilitäts-Probleme mit der Autohalterung. So passt das iPhone 4 zwar in das Dock des Car Kits, ist jedoch zu schmal um den Kippschalter zu aktivieren, der sich um die Elektronik der kombinierten GPS- und Freisprechhalterung kümmert.


    Nun hat TomTom Hilfe angekündigt. Ab sofort liegt allen neu ausgelieferten Car Kits ein kleiner Klebe-Adapter bei, der das iPhone 4 wieder passgenau im Dock sitzen lässt. Auch Bestandskunden dürfte die Lösung freuen. So wird TomTom ab morgen die Web-Adresse “tomtom.com/iphone-4-adapter” freischalten und darüber die Adapter bei Bedarf kostenlos an alle Besitzer des Car-Kits verschicken. Das Car Kit lässt sich für 99€ direkt bei TomTom bestellen und liefert eine genauere GPS-Ortung für alle Navi-Apps im AppStore.[/QUOTE]


    Quelle: iphone-ticker.de

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Und was machen Neukunden?
    Da kann sowas ja nur ein Witz sein, da sollte es doch eine Iphone4-ready Variante ab Werk parat sein? :confused:


    Edit: Hey inzwischen steht da ja sogar "Iphone4" beim Iphone Halter :)

  • @ Steini


    irgendwo im www steht, das bei den neuen TomTom Carkits der Adapter schon beigelegt wird. Erhält man allerdinggs ein altes" Neues" hat man Pech gehabt.

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Nein, auch wenn man es bereits gekauft hat kann man den Adapter nachbestellen. TomTom will dafür natürlich die Seriennummer des Carkits.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!