O2 greift Konkurrenz mit Monsterkampagne an

  • Re: bis es zur Schlammschlacht wird...


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    BTT: Irgendwie spricht die Monster-Werbung doch nur "jüngere" Menschen an, meine ich, obwohl in den Spots auch ältere Protagonisten von den "bösen Monstern" heimgesucht werden. Für mich wirkt die Werbung witzig aber doch kindisch. Gerade ältere, gesetztere, zahlungsfähige und -willige Kundschaft kann sich wohl nur schlecht mit dem identifizieren, was dort gezeigt wirt.


    :top: meine meinung!


    unser shop wurde heute auch dekoriert und ich finde, dass die seriosität damit bißchen verloren geht.



    liebe grüße

  • Re: O2 greift Konkurrenz mit Monsterkampagne an


    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    ...
    "Wir haben mit den Monstern einen charmanten Weg gefunden, die Schwächen der Mobilfunkwelt aufzuzeigen. Mit O2 O bieten wir einen einfachen Weg an ..."


    Na ja ... bisher hat es o2 auch ohne Monster geschafft, die Schwächen der Mobilfunkwelt zu demonstrieren. :D


    Frankie

  • Re: O2 greift Konkurrenz mit Monsterkampagne an



    Auch wenn man Scheiße in blumige Worte hüllt duftet sie nicht nach Rosen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Re: bis es zur Schlammschlacht wird...



    Zu mir hat letzte Woche ein Leiter aus dem T-Punkt gesagt das der o2o ja fast Betrug ist, da ja noch andere kosten auf ein zukommen,. Ich habe zu ihm gesagt das es bei der Telekom doch das gleiche ist, nur das Telekom mehr als doppelt so teuer ist.

  • Mit dem Wort "Betrug" soll der Telekom Heini mal sehr vorsichtig sein!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: Re: bis es zur Schlammschlacht wird...


    Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Zu mir hat letzte Woche ein Leiter aus dem T-Punkt gesagt das der o2o ja fast Betrug ist, da ja noch andere kosten auf ein zukommen


    Hat er das irgendwie genauer ausgeführt?

  • Re: Re: Re: bis es zur Schlammschlacht wird...


    Zitat

    Original geschrieben von promisk
    Hat er das irgendwie genauer ausgeführt?

    Da bin ich aber auch gespannt. Es bleiben ja nur Daten, Ausland, 0180, 0900 - also alles Dinge, die bei Telekom auch über irgendwelche Flats abgedeckt sind. ;) Einzig und allein MMS sind in der CombiFlat inklusive, aber auch nur netzintern.


    Ich bin wirklich gespannt.

  • Das is denen ihre neue Masche. Ich bekam im Vodafone Laden auch gesagt das der o2o viele versteckten Kosten hätte, sodass er im Endeffekt teurer wäre als Vodafone.
    Dazu kann ich nur sagen das es ausflüchte sind um den o2o zu verteufeln. Der hat keine versteckten Kosten. Sie können den Tarifen von o2 momentan halt nix entgegensetzen.

  • Die normalen T-Home Schulungen sind schon Hammer. Da wird das Eifon als das Maß aller Dinge und der Complete XL als absolutes Schnäppchen angepriesen.

  • Ist doch üblich, dass die eigenen Produkte angepriesen werden, wäre ja schlimm, wenn man das nicht tun würde. Da ist nun wirklich nichts Verwerfliches dran.


    Wenn aber die Kundenberater in den Vodafone- und Telekom-Shops sich schon zu solchen Aussagen hinreißen lassen, dann muss es ja bei beiden Konzernen dank o2o schon teilweise ganz schön brennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!