ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ich nutze diesen tarif schon seit jahren .... und für netzexterne gespräche gibts ja Simyo!
Klar, ich habe auch 4 Handys immer mit dabei, für jeden Netzanbieter eins... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze diesen tarif schon seit jahren .... und für netzexterne gespräche gibts ja Simyo!
Klar, ich habe auch 4 Handys immer mit dabei, für jeden Netzanbieter eins... :flop:
Mensch mensch noch nie etwas von dualband-handys gehört
Mensch mensch noch nie etwas von dualband-handys gehört
Sofern du Dualsim meinst: Jedenfalls habe ich noch nichts von wirklich guten Dualsim-Handys gehört Und du bräuchtest ja noch ein gutes "Triosim-Handy", damit du auch noch im I-Net mobil surfen kannst
P.S. Dualband bedeutet einfach, dass das Handy die beiden Frequenzbänder im Bereich von 900 MHz und 1800 MHz nutzen kann
Upps .. natürlich dual-sim
Also mein dual-sim ist gut ... reicht zum telefonieren
Und surfen kann ich neuerdings mit meinem Huwai E5 :top:
Aber mal im ernst .... zu 90% telefoniere ich eh ins festnetz oder zu leuten die ich kenne .. die sind oft im gleichen netz.
Also warum soll ich mich über einen brauchbaren und nutzbaren tarif aufregen der mich nur in fremdnetze viel geld kostet?
Und eine allnetflat rechnet sich bei weitem immer noch nicht ... für mich
Warum so kompliziert?
Also ich habe ne Originale O2 Mobile Flat, da sind die Fremdnetzpreise auch nicht soo dolle. Meine Antwort: Einfach einen von den Betamax'en nehmen. (webcalldirect,o.ä.)
Bevor wieder jemand schreit: Geht nicht, deht doch! Ladet mal das Programm Lowcaller runter, das findet dann schon eine funktionierende Nummer
Könnt ihr das bitte nicht unter euch ausmachen, das ist ein Händler-Thread!
Hmm, also ich finde das schon wichtig für Kaufunentschlossene. Manche kennen vielleicht Call By Call aber das Callthrough quasi das gleiche für Mobilnetze ist wissen vielleicht nicht so viele, der Vertrag selber ist doch i.O. (Ohne das Fremdnetzdesaster)
Es ist wirklich der Hammer, dass die Onlinehändler hier meinen sie könnten den dicken Reibach machen, weil sie ein iPhone4 anbieten. Das Ding kostet jeden mitdenkenden Mitbürger 630,- und 3 Wochen Geduld. Der Rest der Gesellschaft hat es dann wohl nicht besser verdient.
Naja, wenn man eine O2- und Netzflat braucht, der Freund/Freundin auch aufgrund sonstiger Gründe, zahle ich im Geschäft dafür 2x24x20€=960€. Wenn ich pro Vertrag 230€ Provision abziehe, sind das zusammen 460€, also 500€ für den beide Verträge+630€ für das IPhone, sind 1130€.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Es ist wirklich der Hammer, dass die Onlinehändler hier meinen sie könnten den dicken Reibach machen, weil sie ein iPhone4 anbieten. Das Ding kostet jeden mitdenkenden Mitbürger 630,- und 3 Wochen Geduld. Der Rest der Gesellschaft hat es dann wohl nicht besser verdient.
denke, du kannst nicht unbedingt einen deutschen Händler mit den Geräten aus UK vergleichen. Ist ja auch etwas unfähr meiner Meinung nach.
Wenn du nur wüstest, für wieviel die freien Geräte ohne illegalen Import aus diversen Ländern uns kostet, dann würdest du nicht solche Sätze los lassen.
Gruß und net böse sein.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!