Ich halte mich tagsüber @HH-Flughafen auf. Bis ca. 13:30 Uhr noch Mobilfunknetz inkl. Daten vorhanden ...
Sieht mir eher nach eine kontrollierten Abschaltung zwecks Störungsbehebung aus. Regen gab es doch heute bisher in HH gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich halte mich tagsüber @HH-Flughafen auf. Bis ca. 13:30 Uhr noch Mobilfunknetz inkl. Daten vorhanden ...
Sieht mir eher nach eine kontrollierten Abschaltung zwecks Störungsbehebung aus. Regen gab es doch heute bisher in HH gar nicht.
komisch hatte heute am HAM auch keinen empfang ...... ich hoffe das wird sich in den nächsten augenblicken lösen....
Aber nicht nur aufs Handy starren und warten, dass es wieder geht. Handy aus- und einschalten - so geht's richtig!
Internet geht wieder in Bremen
Hier an der Ostsee Kühlungsborn, Kröppelin und Satow keine Probleme!
MR
Da musste ich mich heute auch genau in den 2 Städten mit den größten Problemen aufhalten..
Sms gingen bei mir,telefoniert habe ich nicht,Daten gingen nicht.
Da das auch auf der Strecke Hamburg-Bremen der Fall war wollte ich mein Handy schon entsorgen..
In Kiel gehts wieder.
Und im Teltarif wird endlich auch mal über O2 Ausfälle berichtet! Man staunt!
http://www.teltarif.de/o2-hand…chnologie/news/39798.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!