o2 Netzstörung regional oder Bundesweit?

• Und jetzt hab ich auch wieder Netz.
    Ist es komplett behoben, oder gibts noch Gegenden ohne Netz?

• 31137 Hildesheim (Stadteil Nordstadt) PLATT!

Moinsen,

Bereich Nordstadt in Hildesheim ist GSM komplett platt. Habe ich aber nur mitbekommen, weil ich mal auf GSM-only geschaltet habe. :D
    UMTS-Telefonie ausgehend geht.

Bekam eben einen Balken GSM rein (sonst Vollauschlag hier indoor), wurde bei dem Versuch ein Gespräch aufzubauen aber sofort auf UMTS gehievt.

EDGE war aber heute Vormittag auf der A7 zwischen Soltau und Hannover durchgehend verfügbar und Google Maps mobile hat auch soweit funktioniert bis auf eine BTS irgendwo Lüneburger Heide/Schneverdingen, aber das kann auch andere Gründe gehabt haben.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Meine beiden O2-Handys waren in Mannheim-Sandhofen ebenfalls seit ca. 11:30 Uhr offline, sind aber seit einigen Minuten wieder eingebucht.

Kann mal passieren, so lange es keine 4-5 Wochen dauert, wie gerade geschehen: KLICK

Viele Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• 31135 Hildesheim (Oststadt) - Kein HSDPA/UMTS

Hallo,

seit gestern Nachmittag geht hier nichts mehr. Derzeit Stellt der Stick zwar eine Verbindung her, jedoch wird jede Anfrage mit einem Timeout abgebrochen. Eine Verbindung mit O2 im Datennetz ist nicht möglich. Manchmal bekomme ich 7 KB/s.

Also schnell zu Aldi und eine Medion Tagesflat gebucht. Ist zwar nur E-Plus mit UMTS, aber - wenn auch langsam - es läuft wenigstens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!