6710 Navigator empfehlenswert?

  • Hallo zusammen,


    bei der Suche nach einem Handy mit Navigation bin ich auf das 6710 Navigator gestossen. Vom Prinzip her bietet dieses Handy alles was ich möchte. Nur die Rezessionen bei Amazon und Ciao sind teilweise recht schlecht. Gelinde ausgedrückt...


    Inzwischen ist das Handy ja ein „paar Tage“ auf dem Markt und vielleicht wurde da von Herstellerseite nachgebessert.


    Welche Erfahrungen habt Ihr? Kann man inzwischen dieses Modell von Nokia kaufen, oder sollte ich besser die Finger davon lassen?


    Viele Grüße und Danke, Detlef

  • tja konnten nokia nachbessern ode rnich is eine gute frage. ich bin dabei meins zu wandeln weil ich ein halbes jahr lang das gerät kaum gesehn habe. wer weis auch nich ob die zommleiste in paar monaten wieder spinnt. von den daten her wäre es auch für mich genau das richtige gewesen aber so wurde das nix.

  • Solche Erfahrungen gibt's wohl zu jedem Modell, die kann man aber nicht verallgemeinern. Mit der Forensuche kannst du auch einiges zum 6710 finden.

  • Ich nutze auch das 6710 Navi und habe bisher keine Probleme damit :top:
    Bisher keinerlei Abstürze und auch die Zoomleiste funzt ohne selbständiges Hin und Herzoomen...


    Das 2,6" Zoll Display hat natürlich Vorteile beim Navigieren und auch im sonstigen Betrieb.
    Ich nutze parallel dazu noch das Schwestergerät 6720c was abgesehen von W-Lan ja sonst technisch identisch mit dem 6710 Navi ist.
    Aber den Vorteil des größeren Displays beim 6710 Navi merke ich beim Vergleich der beiden immer wieder.


    Somit kann ich nichts wirklich negatives über das 6710 Navi berichten.


    Edit: empfehlenswert ist auf jeden Fall das 6710 Navi auf die aktuelle Firmware v031.022 upzudaten. Wobei die 6710 Navi in der neuen Charge (zu erkennen an der neuen blauen Verpackung mit der OVI Banderole) schon die aktuelle Firmware bei Auslieferung installiert haben.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • das teil würde mir auch gefallen.


    wie gut sind denn die tasten? ich lese oft von schwammingen tasten?

  • gut hatte jetzt schon 3 slider, probleme mit der obersten reihe hatte ich nie.


    habe allerdings auch keine riesen hände

  • so heute morgen ist mein 6710 angekommen. sieht super aus und auch die tasten sind sehr gut.


    zu bemängeln gibts nichts, außer das der slider oben links leider etwas spiel hat und man damit "morsen" kann, allerdings nicht so schlimm wie damals beim n95 8gb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!