Navigon Preissenkung

• Bevor es Stress gibt sag ich mal schnell "Danke", hab gerade bei Navigon Europe zugeschlagen :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ganz toll, schon einmal dran gedacht, dass es hier schon eh relativ unübersichtlich ist?

Hier gab , gibt und wird geben weit unübersichliche und bescheuerte threads und themen. :D:D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also mein Post von heute Nacht (im richtigen Thread ;)) hat kein Danke erhalten. Ist aber auch ok so, da nicht erwuenscht :D

Das ist aber schade. Sowas ist nicht in ordnung. Sei froh hat keiner rumgemozt das du das uberhaupt gepostet hast :top:

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    (wenn Du hier schon nach Ruhm und Anerkennung suchst) :D

Da ka...k ich drauf....:cool:
    Wenn ich hätte in RICHTIGEN Thread gepostet , hätte das auch nicht jeder mitbekommen. So einfach ist das.
    Und welche davon ist richtig: App schnäpchen oder Navigon Thread ?

Von daher ..

Mit freundlichen grüßen
    falschposter

• Wenn wir nun schonmal dabei sind mal eine Frage zum Navigon.

Beim Europe sind ja ne Menge Maps dabei, muss ich die dann alle aufm Handy installieren oder kann ich auch welche Abwählen die ich zwar habe aber nicht drauf laden möchte?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Leider nicht mit den normalen Möglichkeiten. Natürlich könntest du die .ipa-Datei (im "Mobile Applications"-Pfad von iTunes) bearbeiten (z.B. mit WinRAR) und dort die Maps gezielt löschen. Danach einfach Navigon auf dem iPhone löschen und neu synchronisieren. Sicherheitshalber aber unbedingt eine Sicherung der Original-Datei machen, das spart das erneute herunterladen im Bedarfsfall.

• Hi,

mal ne Frage:

Wenn es ein neues Kartenupdate gibt, ist das dann kostenfrei oder muß man wieder neu kaufen?

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Hi,

mal ne Frage:

Wenn es ein neues Kartenupdate gibt, ist das dann kostenfrei oder muß man wieder neu kaufen?

Bisher immer kostenfrei, auch im Navi-Thread nachzulesen...

• Re: Navigon Preissenkung

Zitat

Original geschrieben von voyager
    Zum 10 jahrigen
    Navigon Europe
    Navigon EU 10

Navigon Europe kostet für kurze Zeit nur 44,99€, Navigon EU10 ist ebenfalls für kurze Zeit zum Preis von 37,49€ erhältlich. :top:

Achso: Traffic 9,90 und 3d Veiw 4,99. :D

Hallo,

besten Dank auch von mir, habe die Europaversion heruntergeladen.

Frage: Da ich noch kein iphone habe - Kann ich Traffic irgendwie downloaden oder geht das nur aus der App heraus?

Danke und Gruß
    Sven

• Gut, dass ich gestern Abend noch mal bei Navigon nachgeschaut habe, dachte erst, dass die Aktion schon vorbei wäre, denn nun habe ich mir doch noch Traffic für 9,90 EUR gekauft und habe wenigstens knapp einen 10er gespart, ist doch mal was ;)

Nun ist mein NAVIGON Europe mit "Traffic Live" und "Panorama View 3D" komplett ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Re: Navigon Preissenkung

Hallo, ich schließe mich der Anfrage ebenfalls einmal an.
    Da ich auch auf mein bestelltes iPhone 4 warte und zusätzlich zur
    Navigon Europe Version noch das App Navigon Traffic Live
    und das Panorama View 3D im iTunes Store erwerben möchte.
    Die Zeit drängt, da das Angebot ja heute, 15.08.10, ausläuft.

Besten Dank.

Gruß Lindbergh

• Re: Re: Re: Navigon Preissenkung

Das Downloaden geht nur aus der App heraus. Es kommt ne Meldung, dass das iPhone im WLan aktiv sein muss...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!