Navigon Preissenkung

• Tom Tom ist auch im Angebot ... Die Frage was ist besser navigon oder navigon???!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Tom Tom ist auch im Angebot ... Die Frage was ist besser navigon oder navigon???!

Und nochmal: http://www.telefon-treff.de/sh…6105&highlight=navigation

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn ich ex geladen habe kann ich es dann auf beiden Geräten von mir installieren?

Siehe oben, wurde auch schon im Navi-Thread beantwortet. Aber kurz: Ja geht.

• Was ist besser für iPhone 4 Tom Tom oder Navigon?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Tom Tom ist auch im Angebot ... Die Frage was ist besser navigon oder navigon???!

Hehe, Frage sehr schön selbst beantwortet. Ich finde Navigon wesentlich besser und ausgereifter. Gerade ab 3GS...

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Was ist besser für iPhone 4 Tom Tom oder Navigon?

Super Frage, wenn sie einen Beitrag, bzw. nun 2 Beiträge drüber genauso steht...

Hallo? Geht halt in den entsprechenden navigations-Thread. Es gibt übrigens auch einen speziellen für das iPhone 4 :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Hehe, Frage sehr schön selbst beantwortet. Ich finde Navigon wesentlich besser und ausgereifter. Gerade ab 3GS...

3700 km Italien, HH - Gardasee. Navigon!!!

Alle stationären Blitzer auch angezeigt, klasse. Das dazu...

Im Navigon App intern, im Warenkorb kostet Traffic 9,99 (12.08.10 11:34h)

• Re: Navigon Preissenkung

Zitat

Original geschrieben von voyager
    Zum 10 jahrigen
    Navigon Europe
    Navigon EU 10

Navigon Europe kostet für kurze Zeit nur 44,99€, Navigon EU10 ist ebenfalls für kurze Zeit zum Preis von 37,49€ erhältlich. :top:

Achso: Traffic 9,90 und 3d Veiw 4,99. :D

Vielen Dank für die Info. Ich selber habe damals um die 75,00 EUR bezahlt, habe schon alle Bekannten die ein iPhone bezitzen informiert :top:

Panorama View habe ich vor 1 Woche für 9,99 EUR gekauft :mad:

Billiger kommt man wohl nie wieder dran :p

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Na wenigstens hat einer Danke gesagt und nicht sofort geschrien das so'n Thread schon mal gibt...
    Mfg

• Zitat

Original geschrieben von voyager
    Na wenigstens hat einer Danke gesagt und nicht sofort geschrien das so'n Thread schon mal gibt...
    Mfg

Ganz toll, schon einmal dran gedacht, dass es hier schon eh relativ unübersichtlich ist? Im richtigen Thread hätte es bestimmt einige Danke mehr gebracht ;) (wenn Du hier schon nach Ruhm und Anerkennung suchst) :D

• Also mein Post von heute Nacht (im richtigen Thread ;)) hat kein Danke erhalten. Ist aber auch ok so, da nicht erwuenscht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!