Navigon Preissenkung

• Heeman Danke Dir für die schnelle Antwort.
    Da ich ja das iPhone 4 leider noch nicht besitze ist das
    wohl mit den Zusatz App´s, s.o., gestorben. Schade.... :mad:
    Trotzdem, nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Lindbergh

• Kein Problem. Ich bin selber gerade das Panorama View 3D zum laufen zu bringen auf meinem 4er.

Es steht zwar "Lade Herunter" da, aber leider ist kein Fortschrittsbalken zu sehen...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Kein Problem. Ich bin selber gerade das Panorama View 3D zum laufen zu bringen auf meinem 4er.

Es steht zwar "Lade Herunter" da, aber leider ist kein Fortschrittsbalken zu sehen...

Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe es klappt dann doch noch letztendlich.
    Manchmal hilft´s komplett neu anzumelden und herunterzuladen.

• Ok hat funktioniert. App einmal neugestartet, dann wars aktiv :top: :top: :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich hab 4 Iphones für die Firma.
    Wenn ich das Panorama View mit einem Iphone kaufe, wird es dann auch auf den anderen installiert?
    Navigon selbst musste ich nur einmal kaufen und kann es legal auf allen gesyncten Iphones nutzen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ich hab 4 Iphones für die Firma.
    Wenn ich das Panorama View mit einem Iphone kaufe, wird es dann auch auf den anderen installiert?
    Navigon selbst musste ich nur einmal kaufen und kann es legal auf allen gesyncten Iphones nutzen.

Dann werde ich Dich mal konsultieren, wenn ich mein iPhone 4 dann nun
    endlich mal bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!