Zum 10 jahrigen
Navigon Europe
Navigon EU 10
Navigon Europe kostet für kurze Zeit nur 44,99€, Navigon EU10 ist ebenfalls für kurze Zeit zum Preis von 37,49€ erhältlich. :top:
Achso: Traffic 9,90 und 3d Veiw 4,99.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum 10 jahrigen
Navigon Europe
Navigon EU 10
Navigon Europe kostet für kurze Zeit nur 44,99€, Navigon EU10 ist ebenfalls für kurze Zeit zum Preis von 37,49€ erhältlich. :top:
Re: Navigon Preissenkung
ZitatOriginal geschrieben von voyager
Zum 10 jahrigen
Navigon Europe
Navigon EU 10
Wow super Preise.Passend für meinen Kumpel. Und ich dachte ich hätte es damals billig bekommen.
Man soll auch bedenken das das nur kurzfristige Aktion und nicht auf lange Dauer .
Am besten zuschlagen...
Jetzt "müsste" Navigon nur noch die Optionen im Select-Paket um 50% kürzen .
sth70
Dafuer gibt's den Schnaeppchen-Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410784
Ich hab gedacht das ist doch etwas besonderes um das da reinzupacken . Das ist kein App für 0,79 Cents.
Brauchbar für iPad?
Re: Navigon Preissenkung
ZitatOriginal geschrieben von voyager
Panorama View 3D bekomme ich mit 9,99€ angeziegt :confused:
Ist die App denn schon für das Retina Display angepasst, eher nicht oder?
Wenn ich ex geladen habe kann ich es dann auf beiden Geräten von mir installieren? 3G und meinem iPad? Der Preis ist wirklich interessant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!