3gs kamera geht nicht mehr

• hi,
    vorgestern kam mein austausch iphone sw stand 4.0, funktionierte auch schön backup wurde wieder eingespielt, alles bunt und schön. gestern dann das update auf 4.0.1 gemacht und seitdem läuft das handy grauenhaft, safari schließt sich einfach wieder, kamera geht gar nicht ! (app kann man starten aber der "linsenverschluß" öffnet sich nicht)

bevor ich heute wieder den apple support anrufe und dann schon wieder ne grobe woche ohne bin wollte ich mal fragen ob jemand evtl. eine lösung hat. hab das gerät schon einige male wieder hergestellt, hab es als neues iphone eingerichtet, alles hilft nichts die kamera bleibt wie tod. gerät ist noch keine 48stunden bei mir... tolles tauschgerät

kann man bei apple wenigstens mit etwas entgegenkommen rechnen, sprich express versand o.ä.?

• Also am Geraet selbst kann es nicht liegen. Mein 3Gs ist über ein Jahr alt und seit der 4.0.1 läuft es mit Haengern, auch mit dem selben Kameraproblem. Keine Ahnung woran es liegt. Ich wuerde wenn moeglich die 4.0 wieder einspielen - werde ich auch tun!

• wenn möglich, nur leider wie möglich? keine shsh files die man ja angeblich dafür braucht... kenn mich da leider nicht so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!