iOS 4.0.2 behebt kritische Sicherheitslücke

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    habe das Gefühl das der Touchscreen nach dem Update nicht mehr so richtig reagiert., oder bilde ich mir das nur ein.Wie ist es bei euch?

imho alles wie immer

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• ich kann plötzlich für's gleiche geld doppelt so lange telefonieren...! ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hiho,
    hat der Download wirklich über 500MB?
    Wollte es gerade laden aber über EDGE (kein DSL & UMTS) bin ich morgen noch nicht fertig. Da werd ich die ganze Geschichte auf Arbeit machen müssen (in der Pause versteht sich)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mm16bit
    Hiho,
    hat der Download wirklich über 500MB?
    Wollte es gerade laden aber über EDGE (kein DSL & UMTS) bin ich morgen noch nicht fertig. Da werd ich die ganze Geschichte auf Arbeit machen müssen (in der Pause versteht sich)

Gruß

Für welches Gerät? ;)
    3GS --> ca 370MB

Gruß
    Flatie

• Ich meinte das IP4 und wenn es für das 3GS 370MB sind kann das fürs IP4 mit 500MB schon stimmen. Ein Update von 0.01 Zählern -> 500MB = etwas überrascht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Warum 500MB laden? Der Patch von saurik hat lediglich ein paar Kilobyte. Also warum einfach, wenn's umständlich auch geht. ;)

Tja weil ich vielleicht das gute Stück nicht gebrochen habe und ich noch nicht so ein IP-Checker bin?!

• 580 MB sind's fuer's iPhone 4. Da die komplette Firmware signiert ist, kann man nicht bloss einzelne Files aktualisieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    580 MB sind's fuer's iPhone 4. Da die komplette Firmware signiert ist, kann man nicht bloss einzelne Files aktualisieren ;)

Ahhhhjaaa na dann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!