ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
habe das Gefühl das der Touchscreen nach dem Update nicht mehr so richtig reagiert., oder bilde ich mir das nur ein.Wie ist es bei euch?
imho alles wie immer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
habe das Gefühl das der Touchscreen nach dem Update nicht mehr so richtig reagiert., oder bilde ich mir das nur ein.Wie ist es bei euch?
imho alles wie immer
- Safari ist schneller geworden
- der Akku hält länger
ich kann plötzlich für's gleiche geld doppelt so lange telefonieren...!
Hiho,
hat der Download wirklich über 500MB?
Wollte es gerade laden aber über EDGE (kein DSL & UMTS) bin ich morgen noch nicht fertig. Da werd ich die ganze Geschichte auf Arbeit machen müssen (in der Pause versteht sich)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mm16bit
Hiho,
hat der Download wirklich über 500MB?
Wollte es gerade laden aber über EDGE (kein DSL & UMTS) bin ich morgen noch nicht fertig. Da werd ich die ganze Geschichte auf Arbeit machen müssen (in der Pause versteht sich)
Gruß
Für welches Gerät?
3GS --> ca 370MB
Warum 500MB laden? Der Patch von saurik hat lediglich ein paar Kilobyte. Also warum einfach, wenn's umständlich auch geht.
Ich meinte das IP4 und wenn es für das 3GS 370MB sind kann das fürs IP4 mit 500MB schon stimmen. Ein Update von 0.01 Zählern -> 500MB = etwas überrascht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Warum 500MB laden? Der Patch von saurik hat lediglich ein paar Kilobyte. Also warum einfach, wenn's umständlich auch geht.
Tja weil ich vielleicht das gute Stück nicht gebrochen habe und ich noch nicht so ein IP-Checker bin?!
580 MB sind's fuer's iPhone 4. Da die komplette Firmware signiert ist, kann man nicht bloss einzelne Files aktualisieren
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
580 MB sind's fuer's iPhone 4. Da die komplette Firmware signiert ist, kann man nicht bloss einzelne Files aktualisieren
Ahhhhjaaa na dann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!