iOS 4.0.2 behebt kritische Sicherheitslücke

• Soeben wurde das iOS 4.0.2 released Quelle

ACHTUNG: Für die Jailbreaker. Bei 4.0.2 ist damit auch kein Jailbreak mehr möglich!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    :)

Nö, is klar... So kommt man auch an Posts :rolleyes:

BTT: Ist es ein reines Sicherheitsupdate, oder hat 4.0.2 noch andere Neuerungen?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke, jetzt wer3de ich auch dann updaten von der 4.0
    Gestern habe ich Apple Itunes auch auf meinem neuen Netbook installiert und nach der Meldung dass ich 2 von 5 mögliche PC installationen/Kopplungen verbraucht habe war auch alles gut aber die Anordnung der Apps war danach total verstreut :( danach habe ich alles geordnet und wieder alles verstreut. Jetzt scheint er es mal akzeptiert zu haben, hoffentlich ist nach dem Update nicht wieder alles verstreut auf dem dem Iphone, langsam nervt es etwas :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Re: iOS 4.0.2 released - behebt kritische Sicherheitslücke

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Soeben wurde das iOS 4.0.2 released

Danke für die Info! :top:

Hätte eher mit der 4.1 gerechnet, sollte ja noch im August kommen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Endlich wurde die phöse Lücke gefixed.

Ich hatte schon Angst um mein iPhone, sogar im Radio haben sie schon darüber berichtet :rolleyes:

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Endlich wieder sicher :) Nieder mit den Hackern :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!