Gibt es denn fürs X3-02 ein facebookapp, was einem auf dem Homescreen auf den laufenden hält?
Nokia X3-02
-
-
-
Email-Client
Hat denn jetzt schon jemand den E-Mail Client über WLAN zum laufen gebracht??
-
Hallo,
Ja, kein Problem, habe zwei Postfächer eingebunden.
-
Hmm, und du bist sicher dass nicht das Mobilfunknetz genutzt wird? Ich besitze nämlich keine Daten-Flat und habe die entsprechenden Einstellungen gelöscht!
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir letzte Woche auch ein Nokia X3-02 geholt; leider ist hier die t-online-Software drauf, sodaß ich meine vodafone-Internet-Flatrate nicht nutzen kann.
Hab mich jetzt auch schon im Internet schlau gemacht, wie dieses Problem zu lösen ist, jedoch finde ich keinen passenden Code für das Handy.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Es handelt sich um dieses Modell:
Nokia X3-02, Touch and Type, petrol blue, Made in HungaryBesten Dank schonmal im voraus!
-
Skalinger, warum kannst Du es nicht für Vodafone verwenden? Du musst lediglich eine entsprechende Konfiguration anlegen: Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Neu oder Optionen » Neu » …
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
Gerade der SMS-Speicher interessiert mich besonders!ZitatOriginal geschrieben von gangsterbob
Hat denn jetzt schon jemand den E-Mail Client über WLAN zum laufen gebracht? -
Erstmal danke für die Hilfe, leider funktioniert das so nicht, da das Handy jedes Mal über t-online ins Internet möchte, ich kann aber nur über vodafone online gehen...
Mach ich da was falsch oder geht das tatsächlich nur mit ner neuen Software?
-
Scrollen durch die Menüs
Hallo,
findet Ihr wirklich, dass es sich gut und flüssig durch die Menüs scrollen lässt.
Ich muss sagen, dass es doch sehr hakelig läuft und viele Probleme gibt. Mir ist es nun schon öfter passiert, dass ich beim Scrollen in eine Menü-Unterkategorie geraten bin, ohne dass ich da hin wollte.
Könnt Ihr so was nicht bestätigen?larsson
-
Doch, ist bei mir auch so.
Die Menüführung per Touchscreen empfinde ich als missglückt.
Es fällt mir schwer den richtigen Druckpunkt zu finden, speziell beim scrollen habe ich so meine Probleme. -
Ich habe das X3 nach 3 Wochen wieder zurückgeschickt, der Touchscreen ist eine Zumutung!!!!
:flop:
Sowas habe ich noch nie gesehen. Teilweise funktionierte überhaupt nichts, egal worauf man drückte! Nokia kann einfach keine vernünftigen Toouchscreens bauen. Finger weg von diesem Handy. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!