• sms-, kontakt- und kalendersoeicher?

Wieviel SMS, Kontakte und Kalendereinträge kann man in dem Handy bzw. auf der Speicherkarte speichern?

Hat jemand eine Idee wo es das Handy in Flieder gibt?

• 2000 Kontakte
    Wenn Dich der Rest jetzt noch interessiert, schaue ich das nach.

Zitat

Original geschrieben von gangsterbob
    Kann man den Email-Client auch nur mit WLAN nutzen?

Hilft dies?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    2000 Kontakte
    Wenn Dich der Rest jetzt noch interessiert, schaue ich das nach.

Ja bitte, gerade der SMS-Speicher interessiert mich besonders!

Vielen Dank!

• OVI Maps

Nochmal zum GPS... :)

Für das Nokia X3 (Symbian S40 Version 6.0) lässt sich ja Ovi Maps installieren.

- Sollte Nokia Maps dann nicht vielleicht auch auf dem X3-Touch (Symbian S40 Version 6.1) funktionieren?

(korrigiere: Das X3 hat es lediglich bereits installiert...) :o

• Ohne GPS nicht sinnvoll....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Über eine Bluetooth-Maus sollte es doch vielleicht klappen...

Google Maps würde mir evtl. auch reichen, doch finde ich noch keine Infos, ob das funktioniert.

:(

Würde mir das Gerät sonst sofort bestellen.... :top:

• Die Variante der Google Maps mit der Java Location-API bekommst Du offiziell nicht. Und ohne das Gerät komplett zu haken, zeigt Google Maps nicht einmal die ID Deiner aktuellen Mobilfunk-Zelle an. Du könntest TrekBuddy nehmen. Viel Spaß beim Basteln. Ob es das wert ist? :rolleyes:

• hat jemand das Nokia mit t-mobile branding? ich weiss nicht, hatte das telefon normal getest, funktionierte ganz gut. aber leider hab ich jetzt, obowohl anders erwähnt, ein t-mobile branding drauf. und touchmässig funktioniert es wie eines der ersten touch-screens. liegt es nur an t-mobile?
    hab die 5.60 drauf kann es leider nicht updaten auf die 5.68 (wahrscheinlich wegen t-mobile) - oder gibt es doch noch eine möglichkeit? sonst würde ich es wieder zurück schicken.

schade weil super konzept, und genau mein fall. ('ne led, und ein gps rein und es wäre mein handy!). nur bist jetzt funktioniert es ja nichtmal annehmbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!