• Zitat

Original geschrieben von Black Derek
    Guck mal hier:

http://tinyurl.com/32l4sdo

Da gibts ne Menge Themes, Ringtones und Screensaver. Hab da selber schon was runtergeladen, ist wirklich umsonst und funktioniert sehr gut.

Funktioniert ein Screensaver nach dem aktivieren der Tastensperre?

• Tja, einen Screensaver habe ich noch nicht probiert, das ist für mich nicht wichtig, da ich immer die Tastatursperre drin hab. Geht nicht so auf den Akku.
    Wenn du unbedingt willst, lade ich mir aber mal einen Screensaver runter und probiere das aus. Hört sich ja fast so an, als wäre das ein extrem wichtiges Kaufkriterium für dich... ;)

• hi hat jemand schon mal probiert eine web.de email einzurichten? Geht weder über wlan noch übers netz und manuell hab ich auch nix gefunden. Gmx ging hingegen auf anhieb :-).

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hi hat jemand schon mal probiert eine web.de email einzurichten? Geht weder über wlan noch übers netz und manuell hab ich auch nix gefunden. Gmx ging hingegen auf anhieb :-).

hallo und gutern morgen. könntest du deine vorgehensweise für gmx hier beschreiben? ich bin fast am verzweifeln. danke einfach mal vorab.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von Black Derek
    Tja, einen Screensaver habe ich noch nicht probiert, das ist für mich nicht wichtig, da ich immer die Tastatursperre drin hab. Geht nicht so auf den Akku.
    Wenn du unbedingt willst, lade ich mir aber mal einen Screensaver runter und probiere das aus. Hört sich ja fast so an, als wäre das ein extrem wichtiges Kaufkriterium für dich... ;)

Die Tastensperre hab ich auch immer drinnen - kannst im Normalbetrieb eh nicht abschalten.
    Ich hätte gern die Uhrzeit und Info über entgangene Ereignisse ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    hallo und gutern morgen. könntest du deine vorgehensweise für gmx hier beschreiben? ich bin fast am verzweifeln. danke einfach mal vorab.

grüsse, georg

ich ging ganz normal in Mitteilungen- Mail einrichten- Anderer und dann einfach Emailadresse und Passwort eingeben das wars und ging auch. Habe ein pop Postfach ob imap geht weiß ich nicht, googlemail wollte er auch nicht aber hab ich auch nicht weiter probiert.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    ich ging ganz normal in Mitteilungen- Mail einrichten- Anderer und dann einfach Emailadresse und Passwort eingeben das wars und ging auch. Habe ein pop Postfach ob imap geht weiß ich nicht, googlemail wollte er auch nicht aber hab ich auch nicht weiter probiert.

danke hat geklappt :top:

grüsse, georg

• Wie zeigt das Handy entgangene Ereignisse wie Anrufe in Abwesenheit und SMS an? Ist die Anzeige auch Dauerhaft und nicht nur ein paar Sekunden?

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Wie zeigt das Handy entgangene Ereignisse wie Anrufe in Abwesenheit und SMS an? Ist die Anzeige auch Dauerhaft und nicht nur ein paar Sekunden?

die tastatur blinkt bei gleichzeitig abgedunkelten display. wie lange weiss ich nicht zu sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!