• ....Taste rechts am Gehäuse drücken....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von markusw1
    Da geht zur nix ((SW05.60-A1) ausser im Lademodus), du kannst auch keine Zeit eingeben!

wie jetzt, ich kann die tastensperre nicht entfernen und auch keine Zeit angeben, ist schon Karneval ?:confused:

desweiteren musste ich feststellen das schon bei leichter Berührung des Screens das Display flackert, so als wenn der Touch auf dem Liquid aufsetzt ..was ist denn da los ?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ....Taste rechts am Gehäuse drücken....

habe ich natürlich gemacht, in der unteren Hälfte des Display stand dann "open", doch das liess sich per Touch nicht öffnen ..naja, vielleicht war es einfach nur abgestürzt

• Die Tastensperre kann auch noch entriegelt werden, indem man auf den roten Hörer (Auflegen) drückt. Auf dem Display erscheint dann "Freigabe", dort kurz drauf getoucht und alles ist gut. So wie du es beschrieben hast schätze ich, dass das Gerät abgestürzt war.

Und zum Flackern: Bei meinem flackerts nur, wenn ich mit richtig Druck aufs Display drücke. Das Display ist sehr sensibel, ein kurzes drauf tippen reicht völlig.

War anscheinend ein echtes Top Gerät da bei Saturn :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    wie jetzt, ich kann die tastensperre nicht entfernen und auch keine Zeit angeben, ist schon Karneval ?:confused:

desweiteren musste ich feststellen das schon bei leichter Berührung des Screens das Display flackert, so als wenn der Touch auf dem Liquid aufsetzt ..was ist denn da los ?

Hab dich falsch verstanden, du kannst die Tastensperre nicht übers Menü deaktivieren.

• Hallo,

Ich würde mal sagen das das Gerät bei Saturn defekt war.
    Und mit dem Display ist alles ok, flackert nix.

Gruß
    Ingo

• Zitat

Original geschrieben von markusw1
    Ähnlich verhält es sich beim Wecker : Wenn Weckwiederholung ein ist, kannst die Tage nicht anwählen/ändern.

Bei mir ist das anders. Ich tippe auf das bereits ausgewählte „Ein“ und erhalte erneut die Liste der Wochentage.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bei mir ist das anders. Ich tippe auf das bereits ausgewählte „Ein“ und erhalte erneut die Liste der Wochentage.

Welchen SW-Stand hast denn drauf?

• 5.30 und 5.60, Deine (die deutsche) 5.61 habe ich gerade nicht da.
    Menü » Programme » Wecker » Optionen » Wiederholen » Ein » Tage

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    5.30 und 5.60, Deine (die deutsche) 5.61 habe ich gerade nicht da.
    Menü » Programme » Wecker » Optionen » Wiederholen » Ein » Tage

Hab die 5.60 (telekom austria).
    Funktioniert wie von dir beschrieben. Bin aber sicher, es zigmal probiert zu habe. Vielleicht war eben einmal "Aus" notwendig?
    Kennst du vielleicht eine Möglichkeit einen Screensaver zu installieren/aufzurufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!