• Mp3-Player im Hintergrund

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man mp3s im Hintergrund hören kann? Wie es ist wenn man gerade einen Song hört und währenddessen kommt ein Anruf rein?

• Ja, geht. Selbst beim Spielen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe mal zum testen 2 Gratis Apps aus dem Ovi Store heruntergeladen und installiert. Um diese jedoch nutzen zu können, muß ich immer vorher online gehen. Ist zuhause kein Problem über WLAN, aber unterwegs geht das mal gar nicht (habe keine Online Flat und auch nicht vor, mir eine zu holen).

Kann jemand bestätigen, dass dieses "Phänomen" der Online Pflicht bei heruntergeladenen Apps tatsächlich so ist oder mache ich was falsch?

Die Apps nutze ich nur offline, alleine, ohne Datenaustausch, ist so ein kleines Spielchen und ne Tröte (ja ja, ich weiß :p ) War eben nur was zum testen.

• kommt darauf an. Bei mir läuft alles so, wie es soll. Sicher, das du die Apps vollständig geladen und übertragen hast?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, eigentlich schon. Habe sie online im Ovi Store heruntergeladen und direkt installiert. Danach gabs auch eine Bestätigung, dass alles korrekt installiert sei.

Ah, was ich gerade sehe: bei beiden Apps steht im "Kleingedruckten": Online Connection required. Ok, dann ist alles klar, es liegt an der App. Hatte schon befürchtet, dass das jetzt immer so wäre. Wobei ich mir nicht sicher bin, welche sinnvollen Apps ich überhaupt gebrauchen könnte. Auf Spielereien oder son Quatsch wie auf dem iPhone (Bierglas kippen und Konsorten) habe ich eh keine Lust. Vielleicht kann ja mal jemand Tips geben, wie das X3-02 sinnvoll erweitert werden kann. Klar, ist immer vom persönlichen Geschmack abhängig, aber es wäre mal nett, andere Meinungen zu hören.

• Opera ist sehr gut angepasst für das x3-02.

• ich habe das Gerät gestern bei Saturn in der Hand gehabt, ich habe es in 10 Minuten nicht geschafft die Tastensperre rauszubekommen, kann mich mal jemand aufklären wie das beim X3-02 funktionökkelt ?

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    ich habe das Gerät gestern bei Saturn in der Hand gehabt, ich habe es in 10 Minuten nicht geschafft die Tastensperre rauszubekommen, kann mich mal jemand aufklären wie das beim X3-02 funktionökkelt ?

Da geht zur nix ((SW05.60-A1) ausser im Lademodus), du kannst auch keine Zeit eingeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!