Hallo nokiacityshop.de
wenn das C3 T and T verfügbar ist bitte melden. Vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nokiacityshop.de
wenn das C3 T and T verfügbar ist bitte melden. Vielen Dank :top:
Bei cyberport.de ist das silberne jetzt auf Lagerbestand und sofort verfügbar gelistet. Hoffe das dark metal ist dann auch innerhalb der nächsten 2 Wochen da.
Bin ja mal auf die ersten Meinungen hier von "Normalusern" gespannt, die möglicherweise andere Ansprüche an das Gerät haben als "Powertester", die zig verschiedene Handys gegeneinander testen können und logischerweise mögliche Nachteile gegenüber anderen Geräten eher entdecken und diese dann auch eher als störend empfinden als eben der Durchschnittsbenutzer, der diese Nachteile als solche vielleicht gar nicht erkennt. (Ich glaube das war der längste geschriebene Satz meines Lebens )
Habe das X3-02 gestern im Vodafone-Laden zufällig gesehen. Für meine Hände/Finger (groß), sind die Tasten zu klein. Wenn ich das Gerät in meiner rechten Hand halte, ist es für mich unmöglich die Abstandstaste (ganz rechts) beim SMS schreiben zu treffen.
Ansonsten wirkte alles auf den ersten Blick etwas überladen, was aber nicht verwundert, bei dem "normal-kleinen" Display.
Lange herumgespielt habe ich dann doch nicht damit, aufgrund der Tastatur ist die Freude und Neugier erstaunlicherweise gleich verflogen.
Ich habe es
Hallo liebe Gemeinde,
bin seit heute stolze Besitzerin eines X3-02.
Hier nun meine Eindrücke - so, wie ich sie gut oder schlecht empfinde:
Nachdem ich mich zuerst halbtot gesucht habe, wie ich wohl beim Verschieben
von Dateien auf die Speicherkarte diese öffnen kann (etwas länger auf "Speicherkarte"
drücken, dann öffnet sich unter der Hand ein neues Fenster: Speicherkarte öffnen oder Details, finde ich es gar nicht mehr so schlecht.
Standardton eines Kontaktes festlegen: wiederrum etwas länger auf die Nummer drücken,
dann öffnet sich auch da ein Untermenü.
Die Suche war schon nervig, weil es nirgends steht.
Tasten sind ok und das +0# rechts steht, daran gewöhnt man sich erstaunlich schnell.
Schöne große Schrift im Display, obwohl bei mir nur auf normal eingestellt.
Nicht schlecht geregelt ist auch, dass der Wecker sich im Display unter der Uhrzeit verbirgt
Gleich rechts daneben der Kalender.
Alle Einstellungen dort kann man verändern, sehr gut geregelt.
Das Menü reagiert recht ordentlich und auch der Druckpunkt der Tasten ist ok.
Praktisch finde ich die Sperrtaste rechts, sie ist zwar nur klein, aber man muss nur einmal drücken und die Tasten sind sofort gesperrt.
Zum Entsperren muss im Display auf Freigabe gedrückt werden.
Im Touch-Display kann man die gewünschten Punkte sehr gut anwählen.
Nach kurzer Zeit genieße ich richtig die direkte Auswahl.
Der Wechsel von Touch auf Type fällt leicht.
Telefonate klar und deutlich.
Für richtige Touchhandy Fan´s, die lange Listen zum Scrollen haben dürfte es evtl.
umständlich sein, weil man nur hoch und runter scrollen kann.
Es wird zwar eine Laufleiste eingeblendet, die zeigt aber nur an, wo man sich befindet,
man kann sie nicht selbst nutzen.
Schön leicht, superflach, liegt gut in der Hand.
Eingegangene und verpaßte Mitteilungen und Anrufe werden durch eine blinkende Leiste
(die ganze Reihe Annahme-, Mitteilunds-, Medien- und Austaste)
Negativ ist, dass es kein Blitzlicht gibt, aber irgendwas ist immer....
Also bis jetzt bin ich angenehm überrascht.
Habe es übrigens in white - absolut ok.
Gruß
Ricarda
Gibt es irgendwo ein pinkes oder rotes zu kaufen?.:-)
Hallo Wishmaster,
danke für den Tip, das Angebot habe ich heute ebenfalls gefunden. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dort bestellen soll, die Meinungen über den Shop gehen auseinander. Bei Amazon und redcoon habe ich schon häufiger bestellt, dort wäre es mir lieber. Mit Cyberport habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Automatische Tastensperre ???
Hallo,
ich habe ein Frage zur automatischen Tastensperre.
Ich habe sie bei mir ausgestellt.
Wenn ich die Tasten wieder betätigen will, ist das Bild gesperrt und ich muss auf Freigabe drücken.
Und das, obwohl wie gesagt die automatische Tastensperre deaktiviert ist.
Ist das immer so?
Ricarda
Das mit der Tastensperre ist bei mir leider auch so. Wüsste auch gerne, ob man dies ändern kann.
Black Derek
Habe mein Dark Metal von dem Shop. Keine Probleme mit der Lieferung, in 2 Tagen war es da.
War scheinbar ein Gerät für den französischen Markt. Eine deutsche Bedienungsanleitung lag dem Paket separat bei.
Grüße
Kamera
wie ist denn die Kamera bei guten lichtverhältnissen, bis auf den fehlenden af mit der des 6700 zu vergleichen?
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!