• Doch, sehr ernst sogar.

Man muß eben nicht tippen. Bei "Swipe" tippt man nicht, man(n) wischt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wann?

Bisher ist das Handy nur bei Cyberport gelistet. Die wissen auf Anfrage aber auch nicht, wann es denn endlich erscheinen soll.

Hier hat auch noch niemand was Neues zu bieten? Das dritte Quartal neigt sich dem Ende zu...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Pah, die Hotline weis eh nix.....

Nicht nur die Hotline ist fürn Ar***, auch die Homepage von Nokia Deutschland ist grottenschlecht. Bis vor einigen Tagen war das X3-02 nicht einmal über die integrierte Suchfunktion zu finden.
    Jetzt ist es über einen Link bei Google auch auf der Nokia Seite abrufbar; allerdings auch da wieder ein Seiten-Fehler, der seit über einer Woche bekannt ist und noch immer nicht von Nokia behoben wurde. Will man zB wissen, ob das X3-02 bereits im Handel erhältlich ist, so kommt immer die gleiche Fehlermeldung, von wegen "uuups ...wir wissen auch nicht wo sie gerade gelandet sind..."
    Ja allerdings...das wüßt ich auch gern!^^

Es ist einfach nur peinlich: der Weltmarktführer Nokia bekommt es nicht auf die Reihe RECHTZEITIG eine anständige Präsentation zu veröffentlichen.
    Das müssen anscheinend andere jedesmal vormachen...

• Hab heute mal wieder bei Nokia geschaut. Das X3-02 steht jetzt auch in der normalen Produktübersicht (als "Bald erhältlich").
    Jedoch kann man auch hier nicht zum Produkt gelangen, denn auch hier gibt es den oben beschriebenen Fehler :flop:

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• ...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Hab heute mal wieder bei Nokia geschaut. Das X3-02 steht jetzt auch in der normalen Produktübersicht (als "Bald erhältlich").
    Jedoch kann man auch hier nicht zum Produkt gelangen, denn auch hier gibt es den oben beschriebenen Fehler :flop:

Hab heute noch einen Fehler auf der NOKIA Seite entdeckt: Das X3-02 soll ein Foto-Blitzlicht besitzen; davon ist bei den techn. Daten jedoch nichts zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    In diesem Video heißt es bei 3:52, dass das Gerät bereits "available" wäre. Kann das jemand bestätigen?

Ja, verfügbar ist es, das stimmt schon, fragt sich nur in welchem Land.

Hab gestern bei Cyberport angerufen, um zu erfahren was meine Bestellung macht; die Dame meinte es könne Mitte November werden.

Na dann...ich möchte echt mal wissen, wie es dazu kommt, daß in den ganzen Internet-Foren immer vom 3. Quartal oder "spätestens Ende September" die Rede ist.

Nunja, es bleibt also weiterhin spannend. Auf ein NOKIA zu warten heißt, sich in Geduld zu üben. Und die Vorfreude kann ja auch ne schöne Sache sein.^^

Spätestens zum Weihnachtsfest haben wir dann die Bescherung!

• Das Handy ist da!

Hallo zusammen!
    Das X3-02 scheint tatsächlich schon auf dem dt.Markt zu sein!
    Bei Notebookbilliger wird es auch mit 24 Std-Lieferservice angeboten.
    :top: :top: :top:

Ich werde trotzdem noch warten, bis das gute Teil bei Cyberport zu haben ist, da ich mit Notebookbilliger schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!