Weis einer was neues?.:-)
Nokia X3-02
-
-
-
Hi,
das Nokia X3 Touch & Type besitzt einen Fullfocus/Digitalfokus mit verbesserter Schärfentiefe, da hat sich David etwas missverständlich ausgedrückt. Die gleiche Technik kommt auch schon beim 5630 XpressMusic und 6303i classic zum Zuge.
Timba69: Es gibt eine für das Touch & Type Konzept passende Version des Opera Mini 5 und diese funktioniert prima.
Gruß Dominik
-
Oke, Dominik, sag an:
Wann und wo kann ich es kaufen?..:-)
PS: Hat das X03-02 eine Onscreentastatur bei Bedarf ala Swipe?
-
Die Bedienungsanleitung gibt es schon, ist allerdings wie immer nicht sehr aussagekräftig:
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_X3-02_UG_de.pdf -
kann man Serie40 Handys gar nicht als Modem (USB, BT oder gar WLan=Hotspot) nutzen?
-
-
Schlechte Nachrichten: Habe gerade mit Nokia telefoniert u. wollte wissen wann das x3 rauskommt, irgendwann im 4. Quartal war die Antwort. :mad:
Habe mich schon sehr auf das Handy gefreut, aber das wird wohl in den nächsten Wochen nichts werden.
-
Pah, die Hotline weis eh nix.....
-
Hoffe, das du Recht hast, warte schon sehnsüchtig auf das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
PS: Hat das X03-02 eine Onscreentastatur bei Bedarf ala Swipe?Die Frage meinst doch nicht ernst, oder?
2,4 Zoll bei QVGA und QWERTZ OnScreen - wie soll man darauf mit den Fingern tippen können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!