• Weis einer was neues?.:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

das Nokia X3 Touch & Type besitzt einen Fullfocus/Digitalfokus mit verbesserter Schärfentiefe, da hat sich David etwas missverständlich ausgedrückt. Die gleiche Technik kommt auch schon beim 5630 XpressMusic und 6303i classic zum Zuge.

Timba69: Es gibt eine für das Touch & Type Konzept passende Version des Opera Mini 5 und diese funktioniert prima.

Gruß Dominik

• Oke, Dominik, sag an:

Wann und wo kann ich es kaufen?..:-)

PS: Hat das X03-02 eine Onscreentastatur bei Bedarf ala Swipe?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• kann man Serie40 Handys gar nicht als Modem (USB, BT oder gar WLan=Hotspot) nutzen?

• Schlechte Nachrichten: Habe gerade mit Nokia telefoniert u. wollte wissen wann das x3 rauskommt, irgendwann im 4. Quartal war die Antwort. :mad:

Habe mich schon sehr auf das Handy gefreut, aber das wird wohl in den nächsten Wochen nichts werden.

• Pah, die Hotline weis eh nix.....

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    PS: Hat das X03-02 eine Onscreentastatur bei Bedarf ala Swipe?

Die Frage meinst doch nicht ernst, oder?

2,4 Zoll bei QVGA und QWERTZ OnScreen - wie soll man darauf mit den Fingern tippen können?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!