• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    danke....und sie blinkt so lange, bis man die SMS gelesen hat, oder?

Oder bis der Akku leer ist... SCNR :D

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Bei den Nokia Partnern ist seit kurzem eine Firmware V 6.00 verfügbar, die auch schon für viele generische Varianten freigegeben ist. Über NSU gibts die noch nicht, da ist höchstens V 5.68 aktuell.

Gilt für diese Varianten, auch in der jeweiligen Farbe:

0598078 RM-639 EURO-C WHITE LATIN
    0598079 RM-639 EURO-C IT WHITE LATIN
    0598080 RM-639 EURO-C GB-IE WHITE LATIN
    0598101 RM-639 EURO-C FR WHITE LATIN
    0598102 RM-639 EURO-C AT-CH WHITE LATIN
    0598103 RM-639 EURO-C TR WHITE LATIN

M.

• gibt es tastencodes wie ich musik lauter machen kann? die lauter taste am telefon funktioniert leider seit heute nicht mehr.

• Dann würd ich aber eher das telefon instandsetzen lassen statt eine andere möglichkeit zu suchen, eventuell ist es ja auch nur ein Softwarefehler?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• joar das sowieso... bin nur erst dienstag wieder zuhause. wollte aber die nächsten tage noch musik hören. nur ists gerade auf ganz leise, da kommt nich mehr viel raus ;)

• Headset mit Lautstärkeregelung oder In-Ears oder über den Equaliser, persönliche Einstellung alle Balken nach oben. Ist die Lautstärke aber viel zu gering, hilft der letzte Trick auch nicht wirklich.

• Nokia hat still und heimlich eine Hardware-Revision eingeführt: Nokia X3-02.5

Der Prozessor ist schneller und es gibt (vielleicht) irgendwann, irgendwo auf der Welt weitere Gehäuse-Farben. Erkennbar ist die neue Revision am Sperr-Bilschirm: Sperr-Taste drücken; erscheint dann zum Entsperren im Display ein Pfeil statt einer Taste → X3-02.5

• Thread mal ausgrab....

Meine Schwester möchte ihren VF Vertrag verlängern, und ihr gefällt das X3-02
    Kann jemand der das Handy kennt, bestätigen das es eine optische Signalisierung für verpasste Anrufe und SMS hat?
    Am Anfang dieses Threads wurde mal gesagt, dass die Tastatur dann aufblinkt.
    Wenn ja, wird das dann ja wohl auch bei einem VF gebrandeten X3-02 so sein

Danke schonmal für eine Antwort :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!