Nokia 6303i Displaybeleuchtung zu dunkel

• Hallo Fans,
    habe heute einen 6303i gekauft und muss festtellen, dass die Displaybeleuchtung viel zu dunkel ist. Die Helligkeit kann man nirgends im Handy einstellen. Auch Sparmodus finde ich nirgends
    Die FW ist: 7.10

Bei meinem 6300 oder N93mini ist die Beleuchtung gegenüber dem 6303i um ca 60% heller.
    Ist das Normal dass es bei 6303 die Beleuchtung so dunkel?

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Man gewöhnt sich an die automatische Anpassung der Helligkeit. Anfangs nervte es mich auch. Mittlerweile bin ich froh über die Funktion.

• Ich bin nicht sicher, aber vielleicht kann man den Sparmodus ausschalten, indem man kurz die Ein-/Aus-Taste drückt und Energiesparmodus ausschaltet.

Bei den Nokia 6730 classic ist es so, aber es nutzt auch Symbian S60. Deswegen weiß ich es nicht, ob es bei den Modell mit S40 auch so ist.

• Zitat

Original geschrieben von vegettocool
    Ich bin nicht sicher, aber vielleicht kann man den Sparmodus ausschalten, indem man kurz die Ein-/Aus-Taste drückt und Energiesparmodus ausschaltet.

Bei den Nokia 6730 classic ist es so, aber es nutzt auch Symbian S60. Deswegen weiß ich es nicht, ob es bei den Modell mit S40 auch so ist.

... nein, das funktioniert beim 6303(i) nicht, da es ja auch kein Energiesparmodus ist sondern die normale Displayhelligkeit ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!