@ashop
wieso überspringst du mich bei deinen antworten:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ashop
wieso überspringst du mich bei deinen antworten:(
Hallo zusammen,
@ TrakyaliDO: Wir hatten per PN geschrieben und alles geklärt oder?
@ HarryfZ:
MEIN BASE + die drei Optionen + LG GD880 Mini = 169 € Zuzahlung / 94 € Zuzahlung mit Portierung
MEIN BASE + die drei Optionen + Samsung S5230 = 49 € Zuzahlung / 26 € Auszahlung mit Portierung
@ cordobes: Sony Ericsson C510 leider EOL und nicht mehr lieferbar! Welche 3 Optionen suchst du?
@ ugur11: Wir hatten per PN geschrieben - habe dir ein Angebot zukommen lassen.
@ schnitzelwagen: Hatte dir auch geschrieben - wolltest ein Angebot mit iphone - habe ich dir zukommen lassen! Falls noch Fragen offen sind bitte kurze PN an mich!
Viele Grüße
Mein Vater haette Interesse dran. Hm HTC Wildfire Preis? Und ich denke das Aldi Prepaid wohl nicht als portierung gilt haha
Trotzdem wäre der Preis nice2know @wildfire
Hallo,
Hoffe das Ende des Monats endlich Ware kommt! Klar einen Preis kann ich dir schon machen, was für Optionen suchst du denn? Ja, Portierung ist Portierung!
Viele Grüße
@ashop
Ich kann auch eine Prepaid Rufnummer portieren oder?
Hallo,
ja klar kein Problem.
Viele Grüße
Gibt es auch "subventionierte" Notebooks? Zu welchen Preisen (bei Portierung)?
Vor allem die folgenden wären für mich sehr interessant:
Lenovo ThinkPad SL510 (NSL7MGE)
Acer Extensa 5635-652G16N (LX.EDW03.001) oder (LX.EDW03.012)
Lenovo G560, (M277SGE)
Danke!
Da ashop.tv gerade online ist, zitiere ich mich mal selber:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haguero
Gibt es auch "subventionierte" Notebooks? Zu welchen Preisen (bei Portierung)?
Vor allem die folgenden wären für mich sehr interessant:
Lenovo ThinkPad SL510 (NSL7MGE)
Acer Extensa 5635-652G16N (LX.EDW03.001) oder (LX.EDW03.012)
Lenovo G560, (M277SGE)
Danke!
EDIT: Geht nicht. Schade.
Kann ich ne Simkarte/Nummer von meinem Schwiegervater (e+ prepaid) auf mich (Base) portieren? Oder muss die zu portierende Nummer auf meinen Namen laufen?
Hallo,
müsstest du erst auf dich umschreiben und dann können wir Sie übernehmen.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!