August'10: Mein Base 3-für-2 Aktion und 75 € Rabatt bei Portierung mit tollen Handy's

• hi ashop...

1. ich habe eine congstar prepaid karte. wenn ich die nummer biem base-vertrag nutzen möchte, fällt das dann auch unter portierung?

2. ich muss doch keine 10 euro optionen buchen oder? geht auch wenn ich als erste option all net 50 für 5 euro und eplus base flat für 10 euro als zweite option wähle und die sms flat als kostenlose option?

danke

• Hallo,

@ KyleT: Da gibts leider so viele Geräte! Mit dem MEIN BASE und den drei Optionen kann ich dir viele Geräte anbieten. Samsung S5230 Star, Nokia 5228, Nokia 7230, LG Arena II - hast du vielleicht irgendwas im Blick?

@ ugur1: Welche Optionen suchst du? Bitte keine Gerätefinanzierung!

@ cordobes: Mit oder ohne Portierung?

@ nocem: Ja, diese Kombination wäre möglich. Eine Auszahlung jedoch leider nicht.

@ Daxxer: Samsung I9000 Galaxy mit BASE + BASE Flat + Internet Flat + Festnetz Flat + Hardwarezuschlag 10 = 155 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 80 €** mit Portierung

@ FH68: Nein, das fällt unter Vertragsverlängerung und bringt fast keine Provision. Was für Optionen suchst du denn? Eine VVL in den Mein BASE kostet des weiteren 25 € Tarifwechselgebühr!

@ Leoresman: Ja, habe ich auch da, welche Optionen suchst du?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hi ashop,

es ist keine Gerätefinanzierung. Würde 2x das sony ericsson elm nehmen mit jeweils 2x 2. Option: Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*,2x
    3. Option: SMS Allnet Flat für mtl. 10 €* und 2x 4. Option: Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €. Also 2x Optionen im Wert von jeweils 25€.
    Die Verträge werden von meiner Frau und mir genutzt, da unsere Verträge bald ablaufen. Wie wäre der Preis mit jeweils einem Sony ericsson elm? 0€ Zuzahlung würde mich anregen 2 Verträge abzuschliessen, die auch genutzt werden.

• Hallo,

das ist perfekt! Möchtest du eine Rufnummer portieren?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo ashop.tv,

habe dir schon eine Mail geschrieben, dass ich den Vetrag abschließen möchte und mit welchen Konditionen.
    Habe leider keine Antwort mehr bekommen.

Zusätzlich zu den von mir genannten Konditionen möchte ich noch eine Rufnummer portieren.

Also bitte alle Unterlagen zu dem Vetrag an die Mail-Adresse schicken, mit der ich dir geschrieben hatte.

Danke und Grüße

• Hallo Ashop,

Rufnummern wollte ich nicht portieren, weil unsere Verträge erst ende Oktober auslaufen.

• Wie siehts mit folgenden Geräten aus?

LG GD880 Mini black/silver
    Samsung S5230 Star noble-black

Base Flat und Festnetzflat und als Bonus Inet.
    Portierung ist auch gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!