Hallo,hätte Interesse am neuen Base Angebot.Einige Fragen vorab,wäre iphone 8GB möglich?X10 in Weiß?Preise ohne HW?Hättet Ihr auch das x10 mini in weiß?Von welchem Netzbetreiber ist das Desire?
August'10: Mein Base 3-für-2 Aktion und 75 € Rabatt bei Portierung mit tollen Handy's
-
-
-
@ashop
was würde mich das HTC Wildifre kosten?
zählen zur portierung auch Preapid Nummern?
Danke
-
Hallo,
@ Bling: Wie wäre es dann mit der Allnet 50 Option, der Internet Flat und eine dritte Option für drei Monate gratis zum testen?
@ schnitzelwagen: Ja, Preise sind ohne Portierung. Die Verträge dienen aber nicht der Finanzierung eines Gerätes - sie sollen genutzt werden!
@ paetke: Nein, die 50 € Aktion von BASE ist vorbei! Auch hier bitte keine Finanzierung!
@ cordobes: Das Sony ist leider schon end of life - das Nokia E72 kann ich dir noch anbieten, welche Optionen suchst du dazu?
@ Glorfindel/KyleT/Daxxer: Welche Optionen suchst du?
TrakyaliDO: Ja, auch prePaid Protierung ist möglich. Welche Optionen suchst du?
Viele Grüße
-
@ ashop.tv
Festnetz-Flat, SMS All Net Flat + Internet-Flat als 3. (gratis)-Option.
Grüße und vielen Dank
-
Hi wäre an einem oder 2 Sony ericsson elm(Farbe egal) intressiert.
Wie wäre da der Preis?
Vor kurzem hatte ja Sparhandy so ein Baseangebot, wo es ohne Zuzahlung war mit einer Optionszusammenstellung von 30€ im Monat. Habe es leider verpasst. -
das Nokia E72 mit der Option 3.
Bietetst du andere SonyEricsson geräte ohne touch screen an ?
Gibt es eine Wahl zur Auszahlung?
Danke
-
Ich möchte den Vertrag keinesfalls zur Finanzierung des Handys nutzen.
Nur versuche ich natürlich die günstigst mögliche Option für den Handypreis zu nutzen.
Mein alter Base Vertrag läuft aus und zur Verlängerung konnte mir man kein gutes Angebot machen.
Also schließe ich einen neuen ab, mit besseren Konditionen.
Die Base Flat und Internet Flat werde ich die kompletten 2 Jahre laufen lassen.Nur zur Info, weil du wohl den Eindruck bekommen hast, dass ich den Vertrag nur zur Finanzierung nutzen möchte.
-
Hallo,
interessantes Angebot. Ich würde die Eplus Flat und die Blackberry Flat wählen und als dritte Option die Internet Flat. Ist diese Kombination auch möglich?
Ein Handy brauche ich nicht, BB schon vorhanden. Ist dann eine Auszahlung möglich? -
@ashop
hätte gern zu dem wildfiredie optionen
sms flat,base flat und internet flat gebucht.wie würd dein angebot ausschauen?
-
@ashop
Möchte den Preis für das Samsung I9000 mit den Optionen Base Flat ,Internet Flat und Festnetz Flat + HW 10 wissen ( alle Optionen zusammen ).
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!