August'10: Mein Base 3-für-2 Aktion und 75 € Rabatt bei Portierung mit tollen Handy's

• Hallo,

Auszahlung leider nicht möglich. Ohne Hardwarezuschlag mit den drei Optionen 489 € Zuzahlung ohne Portierung und mit Portierung 414 €

@ Bling: Zield er Vermarktung ist das die Optionen erhalten bleiben und das nur so viele Optionen geschaltet werden wie du auch benötigst. Brauchst du nur die Internet Flat?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Eben. Ich telefoniere recht wenig, und schreibe auch so gut wie keine SMS. Ich nutze z.Z. ein 10 Euro-Nokia-Handy mit CallYa-Karte, die ich alle zwei bis drei Monate, mit 15 Euro auflade. Das reicht mir.

Nur, es hat mich eben wieder gepackt (:D), und ich hätte jetzt eben gerne ein Samsung I9000 Galaxy als Spielzeug, und zu dem wäre eine Internetflat ja von Vorteil.

• Also das iphone 3gs 8gb ohne HW kostet bei dieser Aktion 489 Euro?
    Auf eurer normalen Seite kostet das iphone nur mit base flat 483.
    Also ist es ja teurer obwohl es eine Aktion ist und ich bei den 483 auch nur eine option habe?!

Und warum ist es in der Aktion mit HW5 günstiger als ohne?
    HW5: 299 plus 24 mal HW5 macht 419 Euro, ohne Portierung?!
    Wenn das so stimmt würde ich diesen Vetrag abschließen

Das sind ja alles Preise ohne Portierung, da ich ja danach gefragt hatte, nur damit es keine Missverständnisse gibt?

Danke für die Mühe

• Moin,

hätte da auch noch ein paar Fragen:

- gibt es bei Portierung trotzdem noch zusätzlich die 50 € von Base?
    - Ich würde den Vertrag um ehrlich zu sein in erster Linie zur Handy-Finanzierung nutzen wollen, bzw. hin und wieder die 30 Freiminuten / -SMS. Könnten die Optionen somit also direkt nach den ersten Monat wieder gekündigt werden, oder müssen Sie min. 3 Monate behalten werden?
    - Die Internetflat würde ich unter Umständen noch 2-3 Monate nutzen. Wäre diese auch weiterhin kostenlos, obwohl ich die anderen beiden (sofern möglich) bereits nach ersten Monat gekündigt habe?

Vielen Dank im Voraus!!!

• Zitat

Original geschrieben von paetke

- Ich würde den Vertrag um ehrlich zu sein in erster Linie zur Handy-Finanzierung nutzen wollen

Dafür ist der Vertrag weniger geeignet

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Dafür ist der Vertrag weniger geeignet

Ok, und warum?
    Für mich als Kunden doch perfekt, da keine abzuzahlenden Grundgebühren anfallen. Nach 1 Monat sind alle finanziellen Verpflichtungen erledigt und das Handy günstiger.

Sollte wegen Provisionsvereinbarungen der Händler dadurch Miese machen, wäre das natürlich nicht gut.

Begründung wäre daher schön

• Hallo,

Kannst du mir sagen wieviel das SonyEricsson G900 oder das Nokia E72 mit dem BASE tarif kosten würde.

LG

cordobes

• Hallo

was würde mich das

Samsung I9000 Galaxy mit Mein Base 3-für-2 Aktion + HW 10 kosten ?

Hat das Samsung i9000 ein Branding?

Danke ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!