Hallo zusammen,
diesen Monat wollen wir euch einige Angebote mit einem MEIN BASE-Vertrag mit der 3-für-2 Aktion
und zusätzlich 75 € Rabatt bei Portierung anbieten.
Tarifdetails MEIN BASE Kern:
- mtl. Grundpreis 0,00 €*
- mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
- mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
- mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
- einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden*
Mögliche Optionen (Mindestoptionslaufzeit ist nur 1 Monat!!):
1. Option: Festnetz Flat für mtl. 10 €*
2. Option: Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*
3. Option: SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
4. Option: Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €*
5. Option: Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
6. Option: Allnet Flat für mtl. 50 €*
7. Option: Handy Internet Flat für mtl. 10 €*
3 für 2 Aktion: bei Neuabschluss eines Mein Base Vertrags mit zwei kostenpflichtigen
Zusatzoptionen erhalten Sie im Aktionszeitraum bis 31.08.10 eine dritte Option kostenfrei.
Die geschenkte Option kann nur im Wert von 10 Euro sein (Base-Flat, Festnetz-Flat, Internet Handy-
Flat, SMS Allnet-Flat, Blackberry Flat). Die geschenkte 10 Euro Option erhalten Sie für 3 Monate zzgl. der
verbleibenden Tage nach der Aktivierung im August von Base kostenfrei. Nach Ablauf des kostenlosen Zeitraums,
d.h. ab Dezember, läuft die ursprünglich geschenkte 10 Euro Option kostenpflichtig weiter, wenn Sie diese nicht
innerhalb der üblichen Kündigungsfrist gekündigt haben.
Die hier von uns zusammengestellten Angebote beinhalten den Mein BASE Grundtarif,
die Optionen 1 + 2 für Festnetz + Base/E-Plus Flat sowie die Handy Internet Flat gratis (7. Option).
Die mtl. Grundgebühr beläuft sich somit auf 10 Euro für die Festnetzflat + 10 Euro für die
Base/E-Plus Telefonie-&SMS-Flat + 0 Euro mtl. für die Handy Internet Flat. Insgesamt
kostet der Tarif somit mtl. nur 20 Euro* Grundpreis.
Die Zusatzoptionen können direkt über Base monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht
oder abgewählt werden (unter Beachtung der Mindestlaufzeit).
**************75,- € Rabatt bei Rufnummernportierung ***************
Wenn Ihre eine Rufnummer von einem anderen Anbieter in den neuen Base-Vertrag portiert,
bekommt Ihr von uns einmalig 75 € Rabatt auf die Gerätezuzahlung!
Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base + Festnetz + Base (+ Handy Internet Flat gratis):
Hier klicken!
----------------------------------------------------------------------------------------------
*** TOP Smartphone-Angebote mit Mein Base + Festnetz + Base/E-Plus Flat + Internet Handy Flat gratis:***
HTC Legend (Netzbetreiber) mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 269 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 194 €** mit Portierung
HTC Desire (Netzbetreiber - Lieferzeit auf Anfrage) mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 329 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 254 €** mit Portierung
HTC HD2 mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 399 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 324 €** mit Portierung
Motorola Milestone mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 299 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 224 €** mit Portierung
----------------------------------------------------------------------------------------------
Nokia 5800 Xpress Music mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 129 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 54 €** mit Portierung
Nokia 6700 classic mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 129 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 54 €** mit Portierung
Nokia X6 - 8 GB mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 179 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 104 €** mit Portierung
Samsung I9000 Galaxy mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 369 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 294 €** mit Portierung
Samsung S8000 Jet (schwarz, violet, weiss) mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 119 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 44 €** mit Portierung
Samsung S8500 Wave mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 239 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 164 €** mit Portierung
Sony Ericsson Aino Classic mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 169 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 94 €** mit Portierung
Sony Ericsson W995 mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 149 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 74 €** mit Portierung
Sony Ericsson X10 Mini mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 159 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 84 €** mit Portierung
Sony Ericsson Vivaz Pro mit Mein Base 3-für-2 Aktion = 199 €* einmalige Zuzahlung ohne Portierung*// 124 €** mit Portierung
Weitere Angebote mit anderen Optionen/Geräten gerne wie immer auf Anfrage
Gerne kann z.B. anstelle der kostenfreien Internet Handy Flat auch z. B. die SMS Allnet Flat für
3 Monate kostenfrei gebucht werden (dann bitte kurze Info an uns).
* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Mein Base Tarif „Mein Base“ mit
Festnetz Flat und Base Flat und der Handy Internet Flat mit 24 Monaten Laufzeit über http://www.Ashop.tv
und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 11.08.2010 bis 31.08.2010. Der monatliche
Grundpreis beträgt 0,- €, der monatliche Paketpreis für die Festnetz Flat und die Base Flat beträgt je 10,- €
(somit insgesamt 20 € mtl.), die dritte Option (Handy Internet Flat) wird gratis für 3 Monate zugebucht, es
gibt keinen monatlichen Mindestumsatz. Es fällt kein mtl. Gerätezuschlag an. Alternativ können auch
zwei andere Optionen kostenpflichtig gebucht werden, die danach gebuchte dritte Option (nur 10 Euro
Optionen) erhalten Sie für 3 Monate zzgl. der verbleibenden Tage nach der Aktivierung im August
kostenlos. Ab Dezember wird die geschenkte 10-Euro-Option kostenpflichtig, sofern diese nicht aktiv
vorab innerhalb der üblichen Kündigungsfrist gekündigt wurde. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!
**Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Mein Base Tarif „Mein Base“ mit
Festnetz Flat und Base Flat und der Handy Internet Flat mit 24 Monaten Laufzeit über http://www.Ashop.tv
und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 11.08.2010 bis 31.08.2010. Zusätzlich
muss eine Rufnummer aus einem anderen Netz portiert werden. Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, der
monatliche Paketpreis für die Festnetz Flat und die Base Flat beträgt je 10,- €
(somit insgesamt 20 € mtl.), die dritte Option (Handy Internet Flat) wird gratis für 3 Monate zugebucht, es
gibt keinen monatlichen Mindestumsatz. Es fällt kein mtl. Gerätezuschlag an. Alternativ können auch
zwei andere Optionen kostenpflichtig gebucht werden, die danach gebuchte dritte Option (nur 10 Euro
Optionen) erhalten Sie für 3 Monate zzgl. der verbleibenden Tage nach der Aktivierung im August
kostenlos. Ab Dezember wird die geschenkte 10-Euro-Option kostenpflichtig, sofern diese nicht aktiv
vorab innerhalb der üblichen Kündigungsfrist gekündigt wurde. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!
Alle Angebote sind gültig vom 11.08.2010 bis 31.08.2010.
Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 31.08.10 nachmittags bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke