Okay, klingt gut. Wenn ich meine Nummer mitnehme, wird es dann nochmal entsprechend günstiger, ja?
Dann schlag ich zu. :top:
Wie läuft die Abwicklung? Schickst Du mir ne PN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, klingt gut. Wenn ich meine Nummer mitnehme, wird es dann nochmal entsprechend günstiger, ja?
Dann schlag ich zu. :top:
Wie läuft die Abwicklung? Schickst Du mir ne PN?
Hallo,
nein, da ist schon alles mit drin, Portierung bringt keinen Rabatt mehr.
Ja, Bestellung bitte einfach per PN über mich.
Viele Grüße
Ach so.
Ist die 75-Euro-bei-Portierung-Aktion denn vorbei oder ist es einfach etwas teurer geworden?
Bei vesat gibt es das Flipout ja ~30 Euro günstiger, allerdings scheint es grad nicht lieferbar zu sein.
Schwierig...
Hatte bei der 3 für 2 Aktion mitgemacht und 2 Verträge abgeschlossen. Heute kam die Rechnung. Da ist nichts mit 3 für 2. Es wurden alle 3 Optionen einzeln verrechnet bei beiden Verträgen, so dass ich statt 20€ nun doch 30€ pro Vertrag zahlen muss. Bitte um Klärung seitens Ashop.
Rufnummern der Verträge habe ich per PN mitgeteilt
Hallo,
schick mir bitte mal eine PN mit deinem Namen, frage dann mal beim Netzbetreiber woran es hängt.
Viele Grüße
Hallo ashop.tv habt ihr noch nicht bei Base gefragt warum die 3 für 2 Aktion nicht eingehalten wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!