Wie sieht das den nu aus, Portierung von Aldi mit HTC-Wildfire?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht das den nu aus, Portierung von Aldi mit HTC-Wildfire?
Danke!
Hallo zusammen,
@ jockelomat: Ja, die Option 3 für 2 gibt es auch noch im September. Welche Optionen benötigst du denn langfristig?
@ redman764: Ja, gibt es.
@ hEist: Welche Optionen suchst du?
Viele Grüße
1+2 fest und als 3te die 7.
Hallo,
HTC Wildfire mit Option 1,2,7 kann ich dir für einmalig 99 € Zuzahlung anbieten wenn du eine Rufnummer mit portierst!
Viele Grüße
Moin,
was würde denn ein Nokia 5230 mit den Optionen 1,2+3 kosten (mit Portierung)?
Danke!
Hallo,
kann ich dir mit Portierung ohne Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ jockelomat: [...] Welche Optionen benötigst du denn langfristig?
Sozusagen passend zum Gerät hätte ich gerne die Optionen 7 + 3 fest und gratis dazu die Nr. 2.
Macht das denn aber überhaupt einen Unterschied, welche wie gebucht sind? Ich könnte das doch nach den 3 Monaten (?) sowieso so umbuchen, daß es paßt, oder? Ist zwar weniger Aufwand, wenn es schon alles korrekt voreingestellt ist, aber die zusätzliche Gratis-Option muß ich ja trotzdem noch selbst kündigen.
ZitatJa, die Option 3 für 2 gibt es auch noch im September.
Heißt das, daß ich dieselbe 3-für-2-Aktion, also eine bis Ende November geschenkte Option, buche, nur eben einen Monat später und somit dann nur 2 Monate die Zusatzoption habe?
Okay, die Fragen haben sich inzwischen geklärt. Man kriegt wohl weiterhin 3 Monate dazu, so daß die 3. Option bis Ende des Jahres kostenlos wäre. :top:
Was soll das Flipout denn nun kosten?
Hallo, ich nochmal.
Wieviel soll das Flipout kosten? Der Monat geht ja schon wieder stramm aufs Ende zu. :o Vielleicht klappts diesmal ja noch... :top:
Hallo,
kann dir das Motorola Filipout mit dem MEIN BASE und den drei Optionen für einmalig 159 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!