Suche Vodafone Vertrag für meine Schwester - Bisher Allnet - momentan CallYa

  • Hi Leute,


    ich suche für meine Schwester einen BEZAHLBAREN Vertrag.


    Sie hatte bisher den Vodafone SuperFlat Allnet Tarif mit der SMS Flat in ALLE Netze.


    Da es aber jetzt auf Dauer für sie einfach eine kostenfrage war, hat sie gekündigt. (Von der Kundenrückgewinnung kamen absolut schlechte Angebote).


    Zum Nutzen:


    - SMS Flat in ALLE Netze ein MUSS


    - Telefonieren:
    - Festnetzflat sollte bleiben
    - Evtl. Vodafoneflat oder als Alternative 120 - 240 Min dann in alle Netze.



    Callya ist momentan nicht die Lösung - auf Dauer zu teuer. Aber eine ALL Net Flat für 90 Euro ebenfalls.


    Thema Handy:


    Derzeit nutzt sie noch das Motorola V3i D&G. Da sollte eventuell auch noch was dabei sein - aber Technikfreak ist sie nicht,...also muss es kein Desire und Co sein.


    Evtl. auch 1 und 1?




    Schreibt mir einfach mal und macht paar Angebote.


    Vielen Dank im vorraus.


    MFG

  • Bei dem Bedarf wird's mit bezahlbar im VF-Netz nicht so einfach ;) Wer viel nutzen will muss auch viel zahlen.


    Mein BASE (Festnetz-Flat + SMS-Flat = 20 EUR, dann je nach Bedarf noch das Minutenpaket dazubuchen) oder o2o, dann kommt sie mit 50 EUR weg.


    Oder sie nimmt eben doch bei Vodafone eine SuperFlat. Mit JungeLeute Rabatt ist sie da bei 19,95 EUR fuer FN/VF, dazu nochmal 10 EUR fuer ne SMS-Flat zu Vodafone und 40 SMS in alle Netze. Bei Online-Bestellung gibt's 100 SMS/Monat in alle Netze dazu. Reicht das nicht, dann eben die grosse Messaging-Flat mit 3000 SMS/Monat in alle Netze, die kostet aber 25 EUR/Monat.


    Was stellst du dir/sie sich denn so vor?

  • Hmm so wie im Startpost beschrieben.


    Problem ist,....sie kann ihr telefonierverhalten nicht so genau einschätzen.
    Fakt ist aber auch O2 und Eplus kann man hier in unserem ländlichen Gebiet total vergessen (Beim O2 Mast wird der Standort gewechselt).


    Sie will halt keine 90 Euro + 25 Euro SMS Flat zahlen.


    Deshalb hab ich mir mal ihre letzten Rechnungen angesehen. Und wie gesagt, eine Super Flat ALLNet lohnt sich glaub sowieso für sie nicht mehr.


    Aber mehr als 120 min sollten es auch sein. Ja ich denke was passendes bei Vodafone ist schwierig.

  • Dann schau dir mal die normalen SuperFlats an. Entweder die SuperFlat Festnetz + Minutenpaket (60 oder 120 Minuten), oder die SuperFlat VF+Festnetz und evtl. noch ein kleineres Minutenpaket (lohnt sich bei Minutenpreisen von 29 Cent schon sehr schnell). Bei den SMS kommt's eben drauf an, ob sie viel in andere Netze simst oder nur zu Vodafone. Je nachdem eben die Option fuer 10 oder 25 EUR.


    Und wenn das nicht passt, es ihr aber trotzdem zu teuer ist: Nutzungsverhalten aendern.

  • Hi,


    wie wäre es mit folgender Zusammensetzung für deine Schwester.


    Vodafone Superflat Sim-Only: 19,95€/Monat
    Allnet SMS Flat: 25€/Monat
    120 Minuten Option: 10€/Monat


    Dann hat Sie eine komplette Grundgebühr von 54,95€.


    Handy würde Sie von mir das W995 für 0€ bekommen.


    Einfach mal kurz durchrufen.


    Gruß

  • Hallo alle zusammen,


    hat noch jemand ein passendes Angebot?


    Bisher war nichts dabei - wichtig ist immer die SMS Flat!!!!


    Es muss doch was geben - notfalls mach ich auch noch was dazu mit Handy oder man stockt meinen Tarif (Vodafone SuperFlat Wochenende) auf - brauch bei einem neuen Handy sowieso noch Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!