iPhone Besitzer haben die meisten Sexualpartner

• Veto!

eines S60 N95-8GB Users!

Edit:
    oh ermh hab vergessen zu erwaehnen das ich Musiker bin dieses wiegt meines erachtens schwerer

• Zitat

iPhone Besitzer haben die meisten Sexualpartner

Mal angenommen, das sei so (wobei ja auch Sexualpartner der persönlichen Prä-iPhone-Zeit mitgezählt würden). Die Wechselbeziehung ist ja noch nicht geklärt, es könnte ja auch sein:

Bindungsunfähige Menschen kaufen sich eher iPhones?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    Bindungsunfähige Menschen kaufen sich eher iPhones?

So wird es sein ... hat man erst mal Familie, braucht man solches Spielzeug wohl nicht mehr.

Frankie

• Ich hasse BILD. Ich hasse Leute, die solche Umfragen machen. Ich finde es abstoßend, dass Apple (nichts gegen Apple!!!!!!!!!!) durch sowas wieder in die Schlagzeilen kommt. Ich hasse die unglaublich große Anzahl an Leuten, die die BILDzeitung kaufen.

Oder soll man darauf etwa stolz sein???

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    So wird es sein ... hat man erst mal Familie, braucht man solches Spielzeug wohl nicht mehr.

Frankie

Endlich kannst du mal wieder unqualifiziert gegen Apple hetzen! :top:

Weißt du Frankie, Lifestyle und Duisburg, das sind einfach zwei Dinge, die passen nicht zusammen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und ich dachte, man kauft sich das Iphone als Ersatzdroge :D .
    Schade, fast hätte man glauben können, das Mehr-Sex-Handy wirkt wirklich.
    Leider haben sicherlich jüngere Leute mehr Iphones und weil sie jünger sind und sind auch weniger wählerisch. Daher haben Iphonenutzerinnen auch mehr Sex als Verheiratete Black-Berry-Nutzerinnen und Androidnutzerinnen.

Die Frauen werden durch den Iphonekauf des Mannes nicht schöner oder williger als durch den Blackberrykauf ;) .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!