Neu: Samsung C3200

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Beim S5350? Darauf habe ich nicht geachtet. Auch nicht beim C3200. Wenn eine Zahlenreihe nicht beleuchtet ist, wäre etwas kaputt oder meinst Du die Soft+Annahme-Reihen?

Softkeys, Hörertasten und Steuerkreuz, die sind beim S5350 u. S5550 nicht beleuchtet, ich vermute mal beim C3200 auch nicht.

• Sowohl die Farbvariante Dark-Brown als auch Black-Orange sind vollständig beleuchtet. Depp-Black dürfte nicht anders sein. Alles andere wäre einfach nur :mad:. Allerdings hat das Samsung C3200 Modell keinen Helligkeitssensor, entsprechend kann die Beleuchtung übers Menü von Vorführgeräten fälschlicherweise ausgeschaltet worden sein.

• Das ist eine gute Nachricht, hast du die Farbvariante Black- orange schon mal gesehen?- scheint ja in D echt selten zu sein.

• Der Testbericht ist im Grunde genommen schon lange da, nur noch nicht auf TT veröffentlicht ;) Auf meiner HP steht er schon, die ist allerdings in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen aufgrund beruflicher Fortbildung u. ä.
    Werd' schauen dass ich den demnächst auch hier reinstelle^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!