[Biete]Mobilcom Vodafone Datenflat , 9 Monate Restlaufzeit, 264 Euro Gutschrift

• Hallo zusammen,

zweiter Versuch (erster Versuch aus dem Jahr 2009:

ich würde gerne meinen DATENFLAT-Vertrag abgeben. Es handelt sich hierbei um den Mobilcom Internet Flat Aktion Tarif im Vodafone Netz, d.h. eine mobile UMTS Internetflatrate für euer Notebook oder Netbook.

Netzabdeckung ist dank Vodafone Netz sehr gut.
    Wie üblich gibt es eine Drosselung nach 5GB Traffic, die aber nicht zwangsläufig eintreten muss... als Downloadleitung also nicht geeignet, aber fürs mobile Surfen mehr als ausreichend... und dank UMTS mit gutem Speed.

Abzugeben, da ich den Vertrag schon seit einiger Zeit nicht mehr nutze ( dank Superflat Internet) und nur auf den Tag warte, dass der Vertrag endet.

Der Vertrag ist zum 31.05.2011 gekündigt---> geht also noch 9 Monate.

Umschreibegebühr von 25,95 übernehme ich. Des Weiteren gibt es den Vodafone MC950D UMTS Stick gratis dazu.

Ihr bekommt zum Vertrag noch eine Überweisung in Höhe von 264 Euro dazu, d.h. ihr zahlt effektiv im Monat nur 10,62 Euro !!

39,95 beträgt die reguläre Grundgebühr.

Dieses Angebot ist vielleicht für diejenigen interessant, die eine mobile Flat für nen knappes Jahr benötigen und nicht einen 2 Jahresvertrag abschließen wollen oder gerade knapp bei Kasse sind und nen finanziellen Schubs brauchen.

100% ebay Bewertungen und durchweg positive Bewertungen in anderen Foren sind meine Referenzen.

Ich freue mich über potentielle Interessenten...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!