moin moin,
gibt es zur zeit keine vodafone mobile connect flat angebote oder was vergleichbares von o2 oder TM?
gruß,
saatkac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,
gibt es zur zeit keine vodafone mobile connect flat angebote oder was vergleichbares von o2 oder TM?
gruß,
saatkac
Hat denn schon jemand mit Aktivierungsdatum 31.8. die Auszahlung erhalten?
Gruß
HeimBastler
Mein Vertrag wurde am 30.08 aktiviert und die Auszahlung habe ich heute erhalten.
Ich habe die Auszahlung auch heute erhalten.
Jetzt ist der Eingang auch auf meinem Konto vorgemerkt. Die Anfrage hat sich also erledigt.
Hat bei irgendwem vodafone den Anschlusspreis erstattet? Bei mir leider nicht, auch nicht in der 3. Rechnung... Hab Andreas schon eine Mail geschrieben gerade.
Bei mir wurde auf der dritten Rechnung auch nicht erstattet. Ich habe aber auf eine Mail an den Support die Antwort bekommen, dass man sich darum kümmert und die Gutschrift auf der nächsten Rechnung erfolgen soll.
Bei mir erfolgte auch keine Erstattung mit der 3ten Rechnung. Talkthisway will es jetzt aber bei Vodafone reklamieren.
Ich reklamiere seit dem 18.09.2010 den berechneten Anschlusspreis in Höhe von 24,95 EUR. Der sollte ja gar nicht anfallen. Die dritte Rechnung habe ich schon längst erhalten. Von daher ist mir das wiederholte reklamieren müssen, lästig geworden.
Na super... Solche Sachen, hinter denen man ewig und drei Tage herlaufen muss, mag ich ja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!